Ich denke so ca. 500 + - in den Kleinanzeigen. Da gibt's 2 mit DA, einmal 500, STI bisschen unschön, Felgen besser. Eins für 600 sieht gut aus. Auf den Bildern da erkennt man wenig. Dann diverse unrealistische Angebote bis über 1000. Die Rahmen gibt's gut in Frankreich, die Gruppe an deinem wäre mir zu sehr gemixt, passt aber optisch alles. Bemerkung zum Ende, unter gerade angebremsten Felgen verstehe ich was anderes. Die sind anodisiert (?), das ist hinten großteils weg, vorne partiell. Nur die Rohfelge selbst ist, sagen wir, kaum bebremst.Ich überlege mein Vitus 992 zu verkaufen.
Insgesamt hat das Rad vielleicht knapp 3000km auf dem Buckel.
Es war das Ersatzad vom Ersatzrad meines Onkels und seit ca 6 Jahren hing es bei meinen Schwiegereltern in der Garage. Ich bin es in der Zeit ca 4-5 mal im Jahr gefahren. Bin mit dem Rad ordentliche Abfahrten im Schwarzwald runter und war immer erstaunt wie gut das Teil auf der Straße liegt, absolut kein Vergleich zum 979.
Rahmenhöhe ist 54cm.
Ausstattung ist Campa Chorus 8f (Ergos und Bremsen), Mirage 3f Kurbel und SW und ein Veloce Umwerfer. Naben C-Record vorne und Record oder Chorus hinten. (hat den Metallclip)
Bis auf ein paar abgefallene Decals ist der Rahmen makellos. Tretlager Steuersatz und Naben auch 1A. Campa Omega Drahtreifen Felgen gerade mal angebremst, hinten bissl mehr als vorne.
Neuwertiger Cinelli 1A (old Logo) Vorbau mit Cinelli Criterium Lenker.
Original Vitus Sattelstütze.
Eher auseinander bauen oder komplett verkaufen? Was wäre ein angemessener Preis für das komplette Rad?
Ab 8fach habe ich keine Ahnung mehr bei Campa....
Sattel und Tasche möchte ich behalten
Anhang anzeigen 824433
Wie sich das dann bremst? Da gabs auch diverse Diskussionen drüber. Bist aber nicht der einzige der das so beschreibt hier im Forum.