Olddutsch
Aktives Mitglied
Weiss ich eben nicht weil alle Teile die ich finde in wesentlich schlechteren Zustand sind.
Forumspreise ??? Was soll das sein.
Die Hälfte vom ausser Haus verkauf
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss ich eben nicht weil alle Teile die ich finde in wesentlich schlechteren Zustand sind.
Forumspreise ??? Was soll das sein.
Auch hier sind es wieder Croce d‘Aune Naben. Die sind irgendwie etwas ungeliebt.Hallo zusammen, ich brauche bitte mal Hilfe bei der Identifikation einer Campagnolonabe. Eckdaten sind wie folgt: 130er Einbaubreite 8fach Schraubkranz, britisches Gewinde, 36 Loch, Beschriftung auf der Nabe „BREV-INT-CAMPAGNOLO-ITALY“ und „BRITISH - 1370x24 tp BSC“ Ansonsten siehe Bilder.
Anhang anzeigen 835755Anhang anzeigen 835756Anhang anzeigen 835757Anhang anzeigen 835758
ich habe hier für eine im gleichen Zustand mit LRS (neue Schlauchreifen Felgen) und allem Pipapo UND BSC-Gewinden 380,- gezahlt. Das ist im Forum doch ein realistischer Preis!?Wie gesagt sind die Lager dabei und tiptop,
für 350 geht die auf keinen Fall über den Tisch.
Deine Preise passen für mittelprächtigen Zustand, hier ist der Zustand fast neuwertig. Wer noch besseren Zustand sucht muss sich das Zeug in ungeöffneter OVP besorgen.
ich habe hier für eine im gleichen Zustand mit LRS (neue Schlauchreifen Felgen) und allem Pipapo UND BSC-Gewinden 380,- gezahlt. Das ist im Forum doch ein realistischer Preis!?
VIELES original soweit gesehen Typ P/R/S 60. Randonneur von Peugeot aus den 80ern. Ordentlich und sehr praktisch. Modernes Schaltwerk...
Letztlich bleibt es doch dir überlassen, ob du deine Teile im Forum günstiger anbietest oder lieber für mehr Geld bei Ebay. Ich verkaufe Teile gern hier im Forum, weil die meist sehr schnell weg gehen und ich mir die Ebay Provision sparen möchte. Zudem habe ich hier noch nie Probleme beim Verkauf gehabt, auch das ist mir was Wert. Geld zu verschenken haben wohl nur die wenigsten...Nö, für mich nicht aber um deiner Argumentation zu folgen......
Ich hab mal für ne top Campa SR Gruppe mit Titan Pedale und Titanlager 250€ gezahlt, Soll das jetzt der Referenzpreis für SR Gruppen sein ?
Ich denke nicht.
Ist aber auch egal, wenn hier die Meinung vorherrscht durch Mitgliedschaft dieses elitären Kreises weniger zahlen zu müssen als anderswo verkaufe ich auch lieber anderswo.
Ui, dagegen ist ja sogar ein Müsing schön. Da muss man aber hardcore-Fan sein.Bilder
Passende Klamotten in L gibts auch noch.
Anhang anzeigen 835512Anhang anzeigen 835513Anhang anzeigen 835514Anhang anzeigen 835515Anhang anzeigen 835516Anhang anzeigen 835517
Aber vorher man das Unterrohr betatschen, da die Gabel nicht mehr original ist. Wenn gerade, dann fänd ich 50-100 ok.also mehr als 50 würde ich nicht geben
Letztlich bleibt es doch dir überlassen, ob du deine Teile im Forum günstiger anbietest oder lieber für mehr Geld bei Ebay. Ich verkaufe Teile gern hier im Forum, weil die meist sehr schnell weg gehen und ich mir die Ebay Provision sparen möchte. Zudem habe ich hier noch nie Probleme beim Verkauf gehabt, auch das ist mir was Wert. Geld zu verschenken haben wohl nur die wenigsten...
...damit Du hier auch günstiger kaufen kannst...geben und nehmen....im erweiterten Sinne auch "Kollegialität" genannt. Daß Du das nicht verstehst, wird man Dir nicht vorwerfen können. Wir leben schließlich in einem System,....
Ich verstehe halt nicht wieso ich Sachen hier günstiger anbieten sollte als in den KA...
Wie gesagt: nur ein Impuls, der sich schnell einfangen ließ. Wenn ich gewusst hätte, dass das rote Cilo SWISS derart massiven Werkzeugeinsatz bei der Sattelstütze erfordert, hätte ich es nicht gekauft. Es war ein Fehler, den ich bereits eingestanden habe, aus dem ich aber das Beste machen möchte.Geh mal nicht Impulsen nach und schau nach was schönem, was dann keinen massiven Werkzeugeinsatz erfordert, sondern nur Wartung und hochwertig ist. Alle weiteren Experimente kannst du doch mit deinen 3 anderen Rädern machen
Ich lerne noch.Wer der hier Beteiligten kennt das nicht.Nachdem das Virus mal zugeschlagen hat (nein ich meine nicht C.!), muss man halt lernen damit umzugehen.
Genau so verstehe ich das mit dem "Suchen" und "Biete" hier auch. Wenn jemand dringend ein Teil sucht welches ich entbehren kann, habe ich die Freude darüber geholfen zu haben. Ich freue mich dann aber genau so über faire Preise wenn ich etwas hier kaufe. Billig muss nicht sein, fair reicht mir schon....damit Du hier auch günstiger kaufen kannst...geben und nehmen....im erweiterten Sinne auch "Kollegialität" genannt. Daß Du das nicht verstehst, wird man Dir nicht vorwerfen können. Wir leben schließlich in einem System,
das den stetigen Profit zum Inhalt hat. Wer verzichtet, ist ein Trottel, der ausgelacht wird... .