AtotheM
Neuer Benutzer
Danke schonmal für das Feedback. Das mit dem Clio Swiss könnte hinhauen, auch die offene Schaltzugführung die Die Ausfallenden sehen ziemlich gleich aus... Allerdings sieht es an den Muffen etwas anders aus, da sie beim Clio Swiss weiter reingezogen sind und auffällig ist auch bei meinem, dass auf der Kettenseite das untere Rohr nicht Lackiert sondern Verchromt ist.
Das mit dem Hanfband zum Abschlussdes Lenkerbandes werde ich auch mal versuchen, das gefällt mir sehr gut.
Zum Thema Gewicht kann ich sagen, dass es 9,7 kg wiegt... (Mit Ventilmuttern und Sattelregenschutz )
Das Logo, dass vorne auf dem Steuerrohr klebt ist das Logo des Fahrradhandels meines Großvaters, hat aber nichts mit dem Rahmen selber zu tun, da das nachträglich angebracht wurde.
anbei noch die Bilder vom Sattelrohr und den Ausfallenden:
By atothem at 2012-06-27
By atothem at 2012-06-27
Beste Grüße
AtotheM
Das mit dem Hanfband zum Abschlussdes Lenkerbandes werde ich auch mal versuchen, das gefällt mir sehr gut.
Zum Thema Gewicht kann ich sagen, dass es 9,7 kg wiegt... (Mit Ventilmuttern und Sattelregenschutz )
Das Logo, dass vorne auf dem Steuerrohr klebt ist das Logo des Fahrradhandels meines Großvaters, hat aber nichts mit dem Rahmen selber zu tun, da das nachträglich angebracht wurde.
anbei noch die Bilder vom Sattelrohr und den Ausfallenden:
By atothem at 2012-06-27
By atothem at 2012-06-27
Beste Grüße
AtotheM