Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Fach in der BuchtFrage an die Experten: Wieviel sind diese Shimano-105-Körbchenpedale wert? Bitte nur so eine ungefähre Wertregion, für die genaue Wertbestimmung müsste ich natürlich bessere Fotos machen, das ist mir klar.
Anhang anzeigen 869517
Hi!Ich habe hier eine gut erhaltene 1952er Dreigang Torpedo Nabe mitgefangen - für was wäre diese preislich anzusetzen?
NOS 80-100HP-7410: Was ist das wert?
15-20€; ab 25€ bekommt man regelmäßig die 600er ohne Kunststoff-TeileFrage an die Experten: Wieviel sind diese Shimano-105-Körbchenpedale wert? Bitte nur so eine ungefähre Wertregion, für die genaue Wertbestimmung müsste ich natürlich bessere Fotos machen, das ist mir klar.
Anhang anzeigen 869517
Hi!
Die Nabe selbst ist zwar von der "guten alten" Bauweise, sehr robust mit hochwertigen Kugellagern und de facto "unkaputtbar". Zumindest bei uns findest Du allerdings noch immer jede Menge am Schrottplatz...
Schwer zu finden allerdings der Dreifachkranz zum Draufschrauben - das ist schon selten geworden. Insbesondere auch weil i.d.R. Torpedonaben gesteckte Ritzel hatten.
Hast Du da auch noch das Schaltwerk dazu?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Alles klar, danke. Dann behalte ich die natürlich ...15-20€; ab 25€ bekommt man regelmäßig die 600er ohne Kunststoff-Teile
Weniger als Dreistellig... Tendenz in Richtung 50€Hallo
Kann mir jemand etwas zu diesem Bottechia Rad sagen? Was ist sowas Wert? Danke
Habe ich Tomaten auf den Augen oder siehst du da Chrom blitzen, wo kein Chrom ist?chrommuffen, lk 110 - für sowas würde ich als stadtrad auch 120 zahlen
Ich würde mal den Grundpreis für ein funktionierendes Fahrrad bei 150€ ansetzen. Das Bottechia ist ja mit dem Chrom recht schön, aber der geht leider etwas unter durch den silbernen Lack. Wäre auch interessant zu wissen, ob das Chrom blind ist oder nur mit Schmutz überzogen.Hallo
Kann mir jemand etwas zu diesem Bottechia Rad sagen? Was ist sowas Wert? Danke
hast du nicht gesehen, wer da gefragt hat?Habe ich Tomaten auf den Augen oder siehst du da Chrom blitzen, wo kein Chrom ist?Die Muffen sehen für mich eher wie polierter Stahl aus...
Touché!hast du nicht gesehen, wer da gefragt hat?![]()