roykoeln
Aktives Mitglied
hast du nicht gesehen, wer da gefragt hat?Habe ich Tomaten auf den Augen oder siehst du da Chrom blitzen, wo kein Chrom ist? Die Muffen sehen für mich eher wie polierter Stahl aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du nicht gesehen, wer da gefragt hat?Habe ich Tomaten auf den Augen oder siehst du da Chrom blitzen, wo kein Chrom ist? Die Muffen sehen für mich eher wie polierter Stahl aus...
Touché!hast du nicht gesehen, wer da gefragt hat?
Hab eine für 50€ gekauft, extrem guten Zustand. Brauch sie jetzt nicht mehr, aber bei KA für 50€ will den Umwerfer kein Mensch...
...das sehe ich als Preis(e) in der großen Bucht; hier liegen wir eigentlich darunter. Ich würde einen Stronglight Competition hier mit 35,- bepreisen, mit Spidel-Schriftzug dann durchaus mit 45,-.45€ normal, mit Spidel 55€
...nicht ganz einfach, daher der Versuch einen Annäherung: Die Topp-Velos von Motobecane haben noch bis kurz vor 1980 häufig Unicanitor-Sättel gehabt. Andere Velos am oberen Ende der Katalogskala haben solche Aufdrucke wie jene am gezeigten Sattel gehabt, das ist aber heute kaum mehr zuzuordnen. Der Begriff "Super Course" deuet mir auf ein Velo aus der C- oder/und TR-Reihe hin, also schon hochklassiger. Ich sehe den Sattel daher forumsintern allerdings bei nicht mehr als 30,- bis 35,-, zumal Motobecane immer noch der Kultbonus fehlt...Hab hier noch einen Motobecane Sattel, San Marco Super Course. Zustand noch ganz ordentlich.
Sind 45,-Euro okay?
Anhang anzeigen 869937Anhang anzeigen 869938Anhang anzeigen 869939
Anhang anzeigen 869941Anhang anzeigen 869942
Jemand eine Idee was das für Bremshebel sind?
Anhang anzeigen 869701
Halte ich auch für deutlich zu teuer. Ist doch kein Ledersattel oder? Wenn nicht vielleicht 20Hab hier noch einen Motobecane Sattel, San Marco Super Course. Zustand noch ganz ordentlich.
Sind 45,-Euro okay?
Anhang anzeigen 869937Anhang anzeigen 869938Anhang anzeigen 869939
Anhang anzeigen 869941Anhang anzeigen 869942
Auch mit dem schon argen Pitting an der einen Stellesuper record titan!
nehme ich für paar euro sofort!!!
finde, die sehen Mafac-artig aus, aber dann hätte wohl schon jemand das reingerufen bzw. du selbst?keiner eine Idee?
Wo Mafac drin ist, steht auch Mafac drauf...zumindest bei den alten.inde, die sehen Mafac-artig aus, aber dann hätte wohl schon jemand das reingerufen bzw. du selbst?
Auch mit dem schon argen Pitting an der einen Stelle
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was ich da habe. Ich hatte mit Campagnolo noch nie was zu tun und ich hätte das Teil fast in den Müll geworfen Das Pitting sieht auf dem Foto schlimmer aus als in echt, ein Schade ist es natürlich. Kann man damit noch fahren? Und was kann ich dafür noch verlangen?super record titan!
nehme ich für paar euro sofort!!!