Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es dann eine Dekade später als Super Record...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bacobahnradbau.116753/post-2644703... ich hatte da mal so einen Fall.
Ob man das fahren will ist eine andere Frage.
Nouvo/Super RecordIch habe es aufgegeben, anhand von Krümmungsradien zu bestimmen, was für Campa-Teile das genau sind.
Also, was ist das für eine Kurbel und was ist ein angemessener Preis hier?
Kleine Raute mit C, Strada, größere Raute mit 8. BCD 144mm.
Danke.
Anhang anzeigen 885681Anhang anzeigen 885682Anhang anzeigen 885683Anhang anzeigen 885684
Was ist den ein PSN10 von Peugeot circa wert - in weitesgehend originalem Zustand?
Original und völlig runtergeritten ist schlechter als bunte Mischung aber alles Toppi .Was ist den ein PSN10 von Peugeot circa wert - in weitesgehend originalem Zustand?
Bilder habe / bekomme ich leider keine. Da es mir ohne Bild angeboten wurde - ich schätze mal der Zustand ist in Ordnung, wenn es völlig runtergerockt ist würde ich es nicht nehmen.Das ist weitestgehend vom Zustand abhängig. Bilder usw. helfen da ungemein.
Bilder habe / bekomme ich leider keine. Da es mir ohne Bild angeboten wurde - ich schätze mal der Zustand ist in Ordnung, wenn es völlig runtergerockt ist würde ich es nicht nehmen.
Daher die kurze Frage was ein PSN 10 in gutem Zustand Wert ist
68/69 bis 72/73:Hallo,
ich bin gerade am Aufbau vom Piave und ich bin mir nicht ganz sicher wegen der zeitlichen Einordnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
- Einbaubreite hinten: 120mm
- Sattelstützenklemmmaß 27,2
- Zugführung über dem Tretlager
- keine Bremszugösen am Oberrohr
- angelötete Schalthebelsockel
- Vorne kurzes Bremsschenkelmaß, hinten langes (Warum hat man unterschiedlich lange Abstände gebaut?Welche Sinn hatte das?
Ich denke so Mitte der 70er? Oder später/früher? Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 885429
nass schießen und so ;-)68/69 bis 72/73:
Angaben ohne Gewähr aberRevolverWasserpsitole - ick schieß euch alle nass!!!
Campagnolo #626/b (Anloetteil fuer Umwerferzugfuehrung auf dem Tretlagergehaeuse) wurde erst 68' eingefuehrt.
Aufgeloetete Gewindestfite/Gewindehuelsen fuer den Trinkflaschenhalter
Belissima! Strepitosa!
Wir verstehen Dich schon....nass schießen und so ;-)
Das Rad will gefahren werden. Das hängt man nicht an die Wand.Hallo zusammen,
nachdem ich bei aktuellen Rennern genügend (manchmal zu viel) weiß, kenne ich mich bei alten nicht sehr gut aus.
Dachte aber es sei nett, eins aus der Region meines Geburtsjahres an die Wand zu hängen.
Habe nun ein Basso gekauft.
Ich wollte euch fragen welches Modell es genau ist, ob das alterstechnisch ca hinkommt (1987) und was es ca Wert ist.
Es ist durchgehend mit Campa ausgestattet.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 885776Anhang anzeigen 885778Anhang anzeigen 885779Anhang anzeigen 885781Anhang anzeigen 885782Anhang anzeigen 885783Anhang anzeigen 885784Anhang anzeigen 885785
vor Allem muss das mal gründlich gereinigt werden, egal was man macht...Das Rad will gefahren werden. Das hängt man nicht an die Wand.
Ja, manchmalWir verstehen Dich schon....