Seblog
www.seblog.de
Sieht für mich nach Beilagscheiben für die Pedale zum Schutz der Kurbel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für mich nach Beilagscheiben für die Pedale zum Schutz der Kurbel aus.
Für mich sieht das aus, wie ein Einsteigergerät. Gut erhalten, aber ich fänd trotzdem, bei 300 sollte Schluss sein. Eigentlich wären auch 250 genug.
Servus,Hallo Leute!
Ich bin wirklich ein absoluter Neuling, kenne mich eben nur etwas aus und brauche bitte eure Hilfe bei einem Fahrradkauf.
Der Verkäufer würde es mir für 440 Euro inkl. Versand, extra Reifen und Beleuchtung geben
Es ist ein Puch Mistral SE im profigrün (1982). Alle Teile sind noch im Original
Vielen Dank schonmal!
Beim Einschrauben der Pedalen ohne runden Abschluss am Gewinde "fräst" du dir ohne die Scheiben in die Kurbel.
Schön zu sehen, daß es auch Besitzer gibt, die beim Schalten nicht durchs Tretlagergeäuse sägen wollen.Hallo zusammen,
nachdem ich bei aktuellen Rennern genügend (manchmal zu viel) weiß, kenne ich mich bei alten nicht sehr gut aus.
Dachte aber es sei nett, eins aus der Region meines Geburtsjahres an die Wand zu hängen.
Habe nun ein Basso gekauft.
Ich wollte euch fragen welches Modell es genau ist, ob das alterstechnisch ca hinkommt (1987) und was es ca Wert ist.
Es ist durchgehend mit Campa ausgestattet.
Hier ein paar Bilder:
Richtig. Der Pista verläuft bei den Enden tiefer (drop).Den Pista habe ich nie in der Hand gehabt. Ich denke aber, dass beim Pista der Drop deutlich größer sein wird. Seltener ist er mit Sicherheit auch, ob sich das im Wert auch wiederspiegelt? - wahrscheinlich
Beim Einschrauben der Pedalen ohne runden Abschluss am Gewinde "fräst" du dir ohne die Scheiben in die Kurbel.
Genau , gute Pedalachsen haben die Schlüsselfläche nicht bis vorne durchgefräst sondern eine Ringfläche bleibt stehen .Beim Einschrauben der Pedalen ohne runden Abschluss am Gewinde "fräst" du dir ohne die Scheiben in die Kurbel.
max. 2,50 Euro, Forumsintern max. 1,80was verlangt man für ein set?
vielleicht schraube ich alle sets an meine räder..wird aber wohl nicht reichen
Anhang anzeigen 886462
Danke dir für die ausführliche ErklärungGenau , gute Pedalachsen haben die Schlüsselfläche nicht bis vorne durchgefräst sondern eine Ringfläche bleibt stehen .
Ist die Fläche durchgefräst sollte man solche Scheibe dazwischenlegen
Bild 1 : so mutt datt
Bild 2 : Scheibe dazwischenlegen
Bild 3 : nur für Stahlkurbel verwendbar , Gewind in der Kurbel ist auch angefast .Anhang anzeigen 886465Anhang anzeigen 886466Anhang anzeigen 886467
So weit mir bekannt, macht der Uwe Marschall auch so Vorbauten.Mir ist ein recht aufwendig gelöteter Vorbau letztes Jahr mal zugelaufen. Er soll auch am Radl bleiben, nur würde ich gern wissen, wer der Hersteller ist. Weiß jemand, was das für ein Vorbau ist?
Vogel macht die auch auf WunschMir ist ein recht aufwendig gelöteter Vorbau letztes Jahr mal zugelaufen. Er soll auch am Radl bleiben, nur würde ich gern wissen, wer der Hersteller ist. Weiß jemand, was das für ein Vorbau ist?
Anhang anzeigen 886496
Anhang anzeigen 886497
Anhang anzeigen 886502
Danke!
Um 300W Leistung zu entfalten musst man aber auch Ralf Förstermann seindurch die halbrunden kerben wurden die ritzel zusammengeschraubt - als montagehilfe und für bessere krafteinleitung auf den bei shimano recht flach profilierten freilauf.
solange der aus stahl ist und man den 300w begrenzer drin hat, kann man die weglassen.
Neee, 300W Spitzenleistung schafft man eigentlich recht gut, sogar untrainiert. 300W Dauerleistung wird dann schon anstrengender, ist aber möglich.Um 300W Leistung zu entfalten musst man aber auch Ralf Förstermann sein
Um 300W Leistung zu entfalten musst man aber auch Ralf Förstermann sein