Das ich den Einsatz nie wieder sehe ist mir durchaus bewusst.Eine Sache ist soviel Wert wie man dafür bekommt , nicht das was man dafür mal abgedrückt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich den Einsatz nie wieder sehe ist mir durchaus bewusst.Eine Sache ist soviel Wert wie man dafür bekommt , nicht das was man dafür mal abgedrückt hat...
Eine Sache ist soviel Wert wie man dafür bekommt , nicht das was man dafür mal abgedrückt hat...
Müsste man sich eigentlich einen LRS fürs Rufa aufbauen...H. Blum?...da klingelt was...
Anhang anzeigen 900079
Keiner eine Idee was ich dafür aufrufen könnte?Ich würde mich gerne von diesem Rahmen trennen und bräuchte daher mal eure Hilfe was den Wert betrifft.
Es handelt sich um einen Titan Exlusiv Rahmen. Rahmenhöhe m/m 59cm. Oberrohr m/m 57cm. Steuerrohr 18 cm.
Inclusive Shimano Innenlager und Stronglight Delta Steuersatz.
Zum Rohrsatz kann ich leider keine Angaben machen. So wie es aussieht ist der Rahmen komplett unterverchromt. Ober und Unterrohr haben eine Prägung.
Anhang anzeigen 899714
Versuch es mal mit 150 Euro....stell ihn im Biete Faden ein,Keiner eine Idee was ich dafür aufrufen könnte?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Müsste man sich eigentlich einen LRS fürs Rufa aufbauen...
...gabs das?34 Loch....
Sonderanfertigung......gabs das?
Endlich wird das Ventilloch mitgezählt!Sonderanfertigung...
Ich kannte auch bislang eher 33 oder 37
Sonderanfertigung...
Ich kannte auch bislang eher 33 oder 37
Ihr flunkert doch...Endlich wird das Ventilloch mitgezählt!
Ist bislang oft untergegangen.
Und mit dem Funkloch passt 34 ja wiederEndlich wird das Ventilloch mitgezählt!
Jahreszeitlich kommt dann ggf das Sommerloch noch dazu...Und mit dem Funkloch passt 34 ja wieder
Joo, das grösste Loch der Felge wird auchEndlich wird das Ventilloch mitgezählt!
Sagt mal kann bzw. Sollte ich eine
Rennrad Kette Chain Wippermann No.110 116Gl. 7/8 Fach 1/2x3/32"
auf campa super record fahren?