Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat deine frau kein kleines black?
Wo nimmt er nur immer diese eleganten Sinnfreiformeln her? Passt gut in meine Sammlung.zusammenfassend: ciöcc + diamantprofil(sl) + s/n/[c/t(?)] record = 600 + x, wobei das x großen spielraum hat.
Welche Version denn?
*Drecksaumodusan* Bei der Frau würde ich nicht gerade von "schrumpfendem Schlauch" sprechen... *Drecksaumoduswiederaus*[/quote
Gott, wie ich diese schlecht konstruierten Liebhaberbiographien liebe!Hallo,
Ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen an euch.
vor etwa einem halben Jahr ist mir ein schönes Albuch-Kotter Rad in die Hände gefallen, es ist kommplette mit einer Dura-Ace Gruppe ausgestattet, leider finde ich im Netz keine Info´s.
Am Anfang wollte ich es verkaufen, doch es fährt sich so gut das es mir an mein Herz gewachsen ist und ich es nicht mehr hergebe .
Keine Sorge, ich will es nicht verkaufen und ich will mich an die Forum´s-Regeln halten .
Bilder folgen.
Grüße aus Freiburg!
Fährt sich das Kotter nach gelungenem (?) Verkaufsversuch so gut, dass Du Dir direkt ein zweites Rad zulegen willst?Hallo,
mir wurde ein Rennrad angeboten mit dem Markenname Conti, es ist kommplett mit Shimano 600 ausgestattet.
Ist jemand die Marke ein Begriff?
Rad kommt aus Italien.
Danke und Grüße aus Freiburg
Nur mal kurz: Was ist denn eine einzelne, gebrauchte Mavic MA 40 Felge wert? Bzw. zu welchem Preis könnte ich eine bekommen? Hab' mal bei Ebay geschaut und nur überteuerte (denke ich) Angebote gefunden.
Zum Hintergrund: Ich hab' eine und überlege ob es besser ist sie aufzuheben für Laufradbau mit guten Naben irgendwann oder zu verkaufen, ich weiß also nicht ob ich das als potentieller Verkäufer oder Käufer frage. Das gute Stück war an meinem Koga dran. Beim putzen der Laufräder habe ich dann gemerkt, dass einige Speichen hinter'm Kranz verbogen waren. Da hab' ich mich eh schon wieder aufgeregt...
Hallo,
möchte mich von meinem frischaufgebauten DeRosa trennen, da ich das Geld als Student anderweitig brauche.
Gefahren bin ich es selbst gerade einmal um die 80km.
Fotos gibts hier!
Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen DeRosa 60cm vermutlich Columbus-SLX (Innenlager frisch nachgeschnitten)
LRS Gipiemme vorne 616, hinten 416
Reifen Vittoria Rubino Pro (80km)
Kurbel Campagnolo C-Record
52 Campagnolo Blatt
Innelager Campagnolo Chorus 111mm
Vorbau Cinelli 80mm oder 90mm
Lenker Cinelli Giro d'Italia
Steuersatz Stronglight Delta (war vor den 80km NOS)
Bremsen Campagnolo Chorus Monoplaner samt original Bremsschuhen und fast unbenutzten original Bremsgummis
Bremshebel Modolo Super Prestige (war vor meinem Einabu NOS)
Sattelstütze Campagnolo 13cm
Sattel Selle USA Alpine
Pedale und Pedalhaken (französisch)
Kette SRAM
15er Ritzel + Spacer
Freue mich über eine Wertschätzung
Freundliche Grüße!
hallo und danke für die rückmeldung,die wertschätzung deines rades würde mit gangschaltung stark steigen - gibt es die noch?
also ich würde die aufheben und bei zeiten bespeichen. ich versuche in letzter zeit nen guten schwung ordentlicher felgen zu horten, um die dann in einem privaten einspeich-workshop(von einer nebenberuflichen einspeicherin) wieder verwendbar zu machen... fast alle anderen teile kommen irgendwie ohne großes zutun, nur bei guten lrs und steuersätzen haperts irgendwie.