ols69
Enik Sammler
Hallo,
Fragen an die Campagnolologen:
Welche der Omega Felgen sind älter ? Die vorderen beiden oder die hinteren beiden ?
Und was könnte man dafür nehmen ?
Beide haben 36 Loch, die vorderen sind neuwertig von einem Ausstellungsrad und an den hinteren kann man Bremsspuren erkennen, die Flanken sind aber komplett noch dunkel.
Weiter gehts mit der Hilfe bei der Preisfindung einer kompletten Chorus Gruppe:
Laufradsatz 36 Loch mit Mavic MA40 neuere Version, schöne original Schnellspanner, leichte Bremsspuren, die Reifen sehe ich nur mal als Transportschutz.
Schaltwerk ungeputzt, aber noch schön (wenn es großen Preisunterschied macht, putze ich es noch ...)
dito Anlöt-Umwerfer
Bremshebel, einer wurde mal zum Bremsen genutzt ....
Bremsen
Kurbeln, 170mm lang, 52/42 (Deckel sind hin)
Pedale (ich meine die Haken habe ich mal NOS gekauft, weil einer gebrochen war, als ich das Rad h´gekauft habe)
Sattelstütze 27,2mm mit häßlichen Riefen auf der Rückseite
(Steuersatz, Innenlager BSA (beide ohne Pitting ...) und Schalthebel kommen noch)
Gerne auch als den Preis als ganze Gruppe
Campagnolo Record Titanium Schaltwerk
Oliver
Fragen an die Campagnolologen:
Welche der Omega Felgen sind älter ? Die vorderen beiden oder die hinteren beiden ?
Und was könnte man dafür nehmen ?
Beide haben 36 Loch, die vorderen sind neuwertig von einem Ausstellungsrad und an den hinteren kann man Bremsspuren erkennen, die Flanken sind aber komplett noch dunkel.
Weiter gehts mit der Hilfe bei der Preisfindung einer kompletten Chorus Gruppe:
Laufradsatz 36 Loch mit Mavic MA40 neuere Version, schöne original Schnellspanner, leichte Bremsspuren, die Reifen sehe ich nur mal als Transportschutz.
Schaltwerk ungeputzt, aber noch schön (wenn es großen Preisunterschied macht, putze ich es noch ...)
dito Anlöt-Umwerfer
Bremshebel, einer wurde mal zum Bremsen genutzt ....
Bremsen
Kurbeln, 170mm lang, 52/42 (Deckel sind hin)
Pedale (ich meine die Haken habe ich mal NOS gekauft, weil einer gebrochen war, als ich das Rad h´gekauft habe)
Sattelstütze 27,2mm mit häßlichen Riefen auf der Rückseite
(Steuersatz, Innenlager BSA (beide ohne Pitting ...) und Schalthebel kommen noch)
Gerne auch als den Preis als ganze Gruppe
Campagnolo Record Titanium Schaltwerk
Oliver