Der Rahmen, den ich meine sah so aus...Danke für die Info und ja, ist ein Peugeot.
Von Prestige steht da aber nichts drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen, den ich meine sah so aus...Danke für die Info und ja, ist ein Peugeot.
Von Prestige steht da aber nichts drauf.
Okay, die sind bis auf die Farbe und den Prestige Schriftzug gleichDer Rahmen, den ich meine sah so aus...
Anhang anzeigen 920645
Der ist dir zu groß und soll weg? Oder?Kennt jemand den Rohrsatz Reynolds 708 Classic.??
Stützenmaß ist 27, 2 und Rahmne+Gabel wiegen 2680gr in RH 62 (m-ok) mit 59er OR c-c.
Anhang anzeigen 920641
Geier unter unsDer ist dir zu groß und soll weg? Oder?
ExaktDer ist dir zu groß und soll weg? Oder?
Ja, oder könnte auch der hier sein (vermutlich der gleiche mit anderer Modellbezeichnung).Okay, die sind bis auf die Farbe und den Prestige Schriftzug gleich
Anhang anzeigen 920648Anhang anzeigen 920649
Auf dem OR steht nix und es sieht auch nicht so aus als ob da mal was geklebt hätte.Ja, oder könnte auch der hier sein (vermutlich der gleiche mit anderer Modellbezeichnung).
Anhang anzeigen 920656
Ich denke, 50 - 60 € wären okay für den Gios-Vorbau, oder?Achtung, viele Bilder!
Ich denke, es handelt sich um einen Cinelli 1R, oder?
Die Pantos sehen nach C. Gios aus... weiss da jemand was dazu?
Länge Vorbau: ca. 125/ 130 mm m/m, grob gemessen.
Zustand: Eher so la la, einige, teils deutliche Spuren von Gebrauch. An der langen, nicht magnetischen Vorbauschraube (Titan??) ein kleines Risschen im Schraubenkopf.
Ich habe ihn vor den Fotos nur minimal gesäubert.
(Vollständigkeitshalber: Lenker mit deutlichen Gebrauchsspuren)
War mal was Feines, oder? Interessehalber: Was wäre denn für den Vorbau in dem Zustand ein fairer Preis?
(Weiß allerdings noch gar nicht, ob ich ihn verkaufen mag)
Anhang anzeigen 920615Anhang anzeigen 920616Anhang anzeigen 920617Anhang anzeigen 920618Anhang anzeigen 920619Anhang anzeigen 920620Anhang anzeigen 920621Anhang anzeigen 920623Anhang anzeigen 920624Anhang anzeigen 920622
Ich hatte ein späteres
Der Rost am Oberrohr sieht gar nicht gut aus, das Rad würde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Die Preise scheinen derzeit allgemein etwas höher, da ist es schwer was sinnvolles zum Verkehrswert zu sagen.Hallo zusammen,
könntet Ihr mir bitte eine Einschätzung zu nachfolgendem Bike geben? Baujahr und Verkehrswert würden mich vor allem interessieren. Mir fehlen zum VP noch das ein oder andere Pantoteil.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke schon mal.
VG
Balu
Von jemandem, der sich selbst 'HeLö' nennt, würde ich grundsätzlich nix kaufen.. =)Hallo zusammen,
könntet Ihr mir bitte eine Einschätzung zu nachfolgendem Bike geben? Baujahr und Verkehrswert würden mich vor allem interessieren. Mir fehlen zum VP noch das ein oder andere Pantoteil.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke schon mal.
VG
Balu
Ja das stimmt mit dem Rost. Eine typische Stelle bei den Rahmen mit den Ösen auf den Oberrohren und der Rost ist auch nicht einfach so mal eben weg zu büsten, der ist schon tief drin.Der Rost am Oberrohr sieht gar nicht gut aus, das Rad würde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Die Preise scheinen derzeit allgemein etwas höher, da ist es schwer was sinnvolles zum Verkehrswert zu sagen.
15-20 Euro im ForumHallo liebe Leute,
Ich will meine Campagnolo Bremszugschellen veräußern.
Aber weiß leider nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
was meint ihr?
Danke schon im Voraus
Hallo liebe Leute,
Ich will meine Campagnolo Bremszugschellen veräußern.
Aber weiß leider nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
was meint ihr?
Danke schon im Voraus
Gios Vorbau eher bis 100€ Je nach Zustand.Achtung, viele Bilder!
Ich denke, es handelt sich um einen Cinelli 1R, oder?
Die Pantos sehen nach C. Gios aus... weiss da jemand was dazu?
Länge Vorbau: ca. 125/ 130 mm m/m, grob gemessen.
Zustand: Eher so la la, einige, teils deutliche Spuren von Gebrauch. An der langen, nicht magnetischen Vorbauschraube (Titan??) ein kleines Risschen im Schraubenkopf.
Ich habe ihn vor den Fotos nur minimal gesäubert.
(Vollständigkeitshalber: Lenker mit deutlichen Gebrauchsspuren)
War mal was Feines, oder? Interessehalber: Was wäre denn für den Vorbau in dem Zustand ein fairer Preis?
(Weiß allerdings noch gar nicht, ob ich ihn verkaufen mag)
Anhang anzeigen 920615Anhang anzeigen 920616Anhang anzeigen 920617Anhang anzeigen 920618Anhang anzeigen 920619Anhang anzeigen 920620Anhang anzeigen 920621Anhang anzeigen 920623Anhang anzeigen 920624Anhang anzeigen 920622