Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Da ist ein Aufpreis gerechtfertigt.CAVE: campa 50 Pedalen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein Aufpreis gerechtfertigt.CAVE: campa 50 Pedalen!
Wenn du noch bis nächste Woche wartest kannst für 40 eines von mir haben ist aber von 78 oder 79Campa-Novize fragt : ist das ein faires Angebot, oder passt da was nicht ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...k-eroica-vintage-rennrad/1710687174-217-16779
Meine Freundin hat den Giant Expedition und der fährt sich richtig gut. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, bin aber immer positiv überrascht wenn ich mal draufsitze. Klare Kaufempfehlung!Giant Expedition vs. Giant Custom 2000
Kann man die beiden vorgenannten Räder / Rahmen vergleichen? Wie stehen die hierarchisch zueinander? Das Giant Custom 2000 scheint vom Aussehen eher in Richtung MTB zu gehen, hat jedoch auch Schutzblechösen und auch an der Gabel Ösen zum Montieren eines Lowriders. Das Custom ist wohl jünger?
Wenn man zwischen den beiden wählen kann (Alltags-/Reiserad), gäbe es eine Empfehlung in die ein oder andere Richtung?
Edit: Ich war wohl etwas ungenau, hatte nicht beachtet, daß es mehrere "Giant Expedition" Modelle gab. Es geht um diese beiden Räder hier
Giant Expedition
Anhang anzeigen 921904
Quelle: @Sonne_Wolken
Giant Custom 2000
Anhang anzeigen 921903
Quelle: https://fotos.mtb-news.de/p/669804
Danke!
Etwas viel benutzt für das Geld und für dein Rad 10 Jahre zu alt.Campa-Novize fragt : ist das ein faires Angebot, oder passt da was nicht ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...k-eroica-vintage-rennrad/1710687174-217-16779
...das mit den 40€ wollte ich auch gerade schreibenWenn du noch bis nächste Woche wartest kannst für 40 eines von mir haben ist aber von 78 oder 79
Grüße
2 Dummen ein Gedanke...das mit den 40€ wollte ich auch gerade schreiben
Alleine für die Hoods gibt sicher Mancheiner schon 50 Euro oder mehr. Das komplette Set sehr ich bei 150-200 Euro je nachdem wo Du es anbieten willstKann mir Jemand sagen, was ich hier im Forum für die Bremsen verlangen kann, danke
Wenn es noch vakant ist würde ich es nehmen, da Michael wohl eins bekommen hatWenn du noch bis nächste Woche wartest kannst für 40 eines von mir haben ist aber von 78 oder 79
Grüße
Also DDR auf keinen Fall, Cantilever gab es da nicht. Ich tippe auf Tourensportrad aus Anfang der 90er...Guten Morgen,
ist das Diamant (DDR oder ggf. später BRD) oder Diamant (Belgien)?
Und: Kann jemand was zum Baujahr sagen / schätzen?
Gruß,
markus.
Also DDR auf keinen Fall, Cantilever gab es da nicht. Ich tippe auf Tourensportrad aus Anfang der 90er...
Joo...und + 10 für den wertvollen Valentino Umwerfer.CAVE: campa 50 Pedalen!
Ein Bild vom Emblem auf den Steuerrohr würde sicher weiter helfen.Danke! Aber, wenn ich es recht verstehe, ist es ein deutsches Diamant und nicht die gleichnamige belgische Marke?
Ist leider das einzige Foto. Ist wohl ein Händler, und ich frag fürn Freund, der da Interesse, aber keine Ahnung von hat und mich gefragt hat (ihr merkt schon...der fragt den Richtigen ). Ich sag ihm, er soll den Händler mal kontakten, dann lässt sich das ja leicht klären. Danke für eure Mühen.Ein Bild vom Emblem auf den Steuerrohr würde sicher weiter helfen.
Ich vermute es ist ein Tourenrad aus Chemnitz aus den 90ern oder noch jünger.