RoKaDo
Aktives Mitglied
Record....40/50 Euro wenn kein pitting.Welcher Campa Steuersatz ist das? Und wieviel kann man dafür aufrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record....40/50 Euro wenn kein pitting.Welcher Campa Steuersatz ist das? Und wieviel kann man dafür aufrufen?
Hallo @DaRav,Habe hier ein paar französische Teile, bei denen ich mir preislich nicht ganz sicher bin. Über eure Einschätzungen/Mithilfe würde ich micb freuen!
Alles NOS, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Simplex SLJ 5500
Simplex Prestige Super LJ
Simplex SLJ 6164 26,4mm
Stronglight Aero Two-Bolt 26,8mm
Atax Aero Black 26,8mm
Stronglight 27mm
Noch mehr Detailfotos hier
Ja! Hattest du auch Interesse? Ein paar Teile sollen dem Merckx zu gute kommen. Eigentlich auch der Sattel, aber der ist sackschwer und passt nicht zum 753 Rahmen.
Wow, was hier so alles angeboten wird.Das zunow kommt dafür
Geht ein Projekt
Das meca Turbo Rahmenset
Ich hab’s damals für 300 aus dem Forum bekommen.
Die beiden Nadelöhre umwerfer und Sattelstütze sind mit dabei
Anhang anzeigen 923086Anhang anzeigen 923087
Dafür dachte ich an 360 ist das io?
Anhang anzeigen 923085
400 dann mit dem mavic 310 Steuersatz nebst passender Schlüssel Anhang anzeigen 923088
Was kann man für den Rest
Der mavic teile aufrufen?
Umwerfer und schaltwerk Anhang anzeigen 923089
Mavic schalthebel ein Mal in schön und einmal in komplett
Bremshebel einmal Orginal nos den zweiten wollt ich mir aus Sachs und Modolo zusammen bauen
Bremsen sind modolo t90
Kurbel ist ein 632 in 177
Und passendes mavic Lager ohne Gewinde ist mit dabei
Also der zweite kleinere starfish mit 52/38 Blätter
Anhang anzeigen 923091
Mehr Bilder in Verkaufsalbum
Gerne als Ganzes packet abzugeben
Ich meine mich erinnern zu können,Könnt ihr mir verraten, ab wann Sugino die PX - Kurbel produziert hatte ? Velobase weiß da nix zu.
Anhang anzeigen 923004
Was würdest haben wollen?Wow, was hier so alles angeboten wird.
Mein Glück, dass das Geld gerade alle ist.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe in letzter Zeit wieder mal arg über die Stränge geschlagen (soll heißen zu viel Geld ausgegeben und weitere Teile angeschafft, obwohl ich überhaupt keinen Platz mehr dafür habe), so dass ich nun vernünftigerweise meine Finger von solch edlem Zeug lassen sollte.Was würdest haben wollen?
Ich will’s verkaufen aber nicht dringend
Welche Maße hat denn der schöne Rahmen?Das zunow kommt dafür
Geht ein Projekt
Das meca Turbo Rahmenset
Ich hab’s damals für 300 aus dem Forum bekommen.
Die beiden Nadelöhre umwerfer und Sattelstütze sind mit dabei
Anhang anzeigen 923086Anhang anzeigen 923087
Dafür dachte ich an 360 ist das io?
Anhang anzeigen 923085
400 dann mit dem mavic 310 Steuersatz nebst passender Schlüssel Anhang anzeigen 923088
Was kann man für den Rest
Der mavic teile aufrufen?
Umwerfer und schaltwerk Anhang anzeigen 923089
Mavic schalthebel ein Mal in schön und einmal in komplett
Bremshebel einmal Orginal nos den zweiten wollt ich mir aus Sachs und Modolo zusammen bauen
Bremsen sind modolo t90
Kurbel ist ein 632 in 177
Und passendes mavic Lager ohne Gewinde ist mit dabei
Also der zweite kleinere starfish mit 52/38 Blätter
Anhang anzeigen 923091
Mehr Bilder in Verkaufsalbum
Gerne als Ganzes packet abzugeben
Or 55 rh 54Welche Maße hat denn der schöne Rahmen?
Das ging etwas schnell: Rahmen 1850 Gramm, Gabel 610 Gramm
Zum Preis will ich garnichts sagen, die Frage ist, wenn man so eines sucht, ich wüsste nicht woher eines bekommen. Nicht gedrillte mit mehr Zähnen schwarz gibts manchmal, aber 42 Z gedrillt?
danke, ist verkauft.Zum Preis will ich garnichts sagen, die Frage ist, wenn man so eines sucht, ich wüsste nicht woher eines bekommen. Nicht gedrillte mit mehr Zähnen schwarz gibts manchmal, aber 42 Z gedrillt?
Könnte man daher eventuell auch mehr nehmen, irgendwann würde man dann jedoch selbst drillen und lackieren / eloxieren.
MoinIch habe hier ein Ritzel in die Hände bekommen, dessen Hersteller ich bis dato noch nicht kannte: Firma Reich.
Vielleicht könnte mir kurz jemand etwas über diese schildern, soweit bekannt?
Danke.
Anhang anzeigen 923214
Magst du die Bremsflanken nochmal genauer fotografieren? Kann schlecht erkennen ob das Eloxal runtergebremst ist oder nicht.Guten morgen, da ich mich an Schlauchreifen nicht ran traue, überlege ich, meine Laufräder zu veräussern. Mavic gp4 mit campagnolo rekord naben. Die kassette am hinterrad ist nicht dabei.
Was könnte man dafür verlangen? Es sind 32-loch gp4. Alles läuft rund und satt. Bremsflanken sehen topp aus.
Magst du die Bremsflanken nochmal genauer fotografieren? Kann schlecht erkennen ob das Eloxal runtergebremst ist oder nicht.