Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Längerer Radstand und flacherer Lenkwinkel denk ich.......Meine Freundin hat den Giant Expedition und der fährt sich richtig gut. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen,
vielleicht was für @w32alcarys.zip ?
Danke, würde ich mir gerne mal ansehen.Hallo, ich fotografiere heute abend noch mal die Flanken. Wenn die Schicht um ist .
Sehen aber hinten wie vorne topp aus.
@Woody Rims sucht diese Bremsen.Universal 51 Bremsen mit Hülsen.
Bremshebel sind sehr schön
Stoppmuttern unterschiedlich
Beläge Müll
Sind 70 Euro ok?
Anhang anzeigen 923426Anhang anzeigen 923427Anhang anzeigen 923428Anhang anzeigen 923429Anhang anzeigen 923430Anhang anzeigen 923431Anhang anzeigen 923432Anhang anzeigen 923434
Universal 51 Bremsen mit Hülsen.
Bremshebel sind sehr schön
Hutmuttern unterschiedlich
Beläge Müll
Sind 70 Euro ok?
Anhang anzeigen 923426Anhang anzeigen 923427Anhang anzeigen 923428Anhang anzeigen 923429Anhang anzeigen 923430Anhang anzeigen 923431Anhang anzeigen 923432Anhang anzeigen 923434
Wenn ich die Bremsen behalte würde ich die Hoods nehmendie unterschiedlichen Hutmuttern würden unsere Theorie des Umbaus auf Hülse iÜ untermauern. PS.: ich hätte noch 2 NOS hoods in Schwarz von Universal - sollte der künftige Käufer in solchen interessiert sein!
@Woody Rims sucht diese Bremsen.
Wenn die Lackierung wirklich gut gemacht ist und der Rahmen vollkommen intakt, ist das ein vernünftiger Preis. Dann sollten aber auch die Aufkleber korrekt sein, die hier nicht zusammen zu passen scheinen. Zum Unterrohr-Schriftzug mit dem Strich mitten durch gehört auch ein entsprechender Sitzrohraufkleber mit etwas anderem Muster drüber und drunter.Was darf man denn für einen neu lackierten Masi Prestige Rahmen ausgeben? Für diesen hier werden stolze 1.000,- aufgerufen. Ich finde gut gemachten Neulack per se nicht verwerflich. Leider stolpert man nicht über Masi Rahmen und Räder ...Anhang anzeigen 922899