Danke dir für deine Einschätzung - ja stimmt die Bianchi Panthos gehören denke ich auch sehr sicher auf den Bianchi Rahmen. Der Moser Rahmen ist (gefühlt) recht schwer - daher wie du vermutest bestimmt auch Einsteigerklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bianchi (sieht aus wie ein Top Modell von 1982) ist mit den originalen Teilen, und sie sehen original aus, sehr wertvoll. Wenn alles dabei ist, je nach genauem Zustand 1500€ Oder auch mehr. Es sei denn, es steckt ein fieser Schaden dahinter, weswegen jemand die Teile an das Moser gehängt hat.Das bild mit den münzen dient nur der Unterhaltung
Danke euch für eine Werteinschätzung für den Rahmen, das Moser Rennrad mit Super-Record Teilen (vermute zumindest dass es Super Record ist) und Bianchi pantho Teilen ... und den regida zahnkränzen.
Welches SLJ Schaltwerk ist das und was darf man verlangen.?
Ist trotz gebohrten Käfig (ich wars nicht) immer noch vergleichsweise schwer. 234gr. Zustand ist wirklich super.
Anhang anzeigen 923677Anhang anzeigen 923678Anhang anzeigen 923679Anhang anzeigen 923680
Was soll ich denn dazu noch sagen. Wenn tatsächlich alle Teile noch da wären vom Bianchi und die in gutem Zustand sind, wäre auch noch mehr als 1500€ drin, aber es sieht nicht ganz so aus. Der Lenker hat kein Leder mehr, die Bremshebel scheinen aber noch da zu sein, Bei den Bremsen bin ich nicht sicher. Da bräuchte man bessere Bilder.@Bianchi-Hilde wird sich sicherlich noch melden, aber wenn du die Teile vom Moser wieder zurück ans bianchi schraubst (da gehören sie nämlich sicher hin), geht es sicher in den 4stelligen Bereich, es sei denn da ist was am Rahmen defekt. Für den Moser Rahmen bekommst du dann auch noch nen Hunni, der ist eher Einstiegsklasse gewesen, wenn mich nix täuscht.
miche hat ein ähnliches logo - aber können die englisch???Moin zusammen,
Ich habe heute folgende Kette bei mir gefunden.
Anhang anzeigen 923771
Anhang anzeigen 923770
Weiß jemand etwas über den Hersteller?
Sind 99 Kettenglieder plus ein Kettenschloss, auf dem YBN steht.
Danke.
danke für deine Einschätzung. die Bremshebel sind auch mit pantos. leider hab ich gerade keine besseren Bilder. das rennrad steht bei meinen ElternWas soll ich denn dazu noch sagen. Wenn tatsächlich alle Teile noch da wären vom Bianchi und die in gutem Zustand sind, wäre auch noch mehr als 1500€ drin, aber es sieht nicht ganz so aus. Der Lenker hat kein Leder mehr, die Bremshebel scheinen aber noch da zu sein, Bei den Bremsen bin ich nicht sicher. Da bräuchte man bessere Bilder.
Ist glaube ich einfach eine Miche 1-Gang kette und ein Verschluss von YBN. Sind ja zwei unterschiedliche Firmen, aber vielleicht liefert(e) YBN die Verschlüsse an Miche?Moin zusammen,
Anhang anzeigen 923771
Anhang anzeigen 923770
Weiß jemand etwas über den Hersteller?
Sind 99 Kettenglieder plus ein Kettenschloss, auf dem YBN steht.
Danke.
Hallo liebe fachkundige Velo Freunde
was darf ich für ein paar schwarz eloxierte campagnolo record schalthebel mit chesini panto aufrufen ?
Zustand ist ordentlich
Anhang anzeigen 923377
Wenn ich die suchen würde, dann wäre ich bereit 35 Euro zu zahlen.mag hier keiner ne aussage treffen ?
Da der Zustand noch sehr gut zu sein scheint, denke ich so um die 50-60 Euro.Hallo in die Runde
was kann ich für dieses gipiemme gelabelte simplex slj 5500 aufrufen ?
Anhang anzeigen 923861
miche hat ein ähnliches logo - aber können die englisch???
Anhang anzeigen 923781
Moin zusammen,
Billato und Meneghello z.B. bei 70er Jahre Vicinis.Hallo,
fällt einem spontan ein, welcher Rahmenbauer Ende der 70er Anfang der 80er die Ausfallenden so gestaltet hat (offene Rohrenden), auch in Kombination mit dem innenverlegtem Schaltzug?
Hab leider kein besseres Bild:
Anhang anzeigen 924030