• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anhänge

• IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 51
Joar ganz schoener Rahmen, siehe Ausfallenden, Tretlagergehaeuse eher mau oder... ;-)
Die Cinelli Laser sind von Andrea Pesenti, nicht Losa - welcher hat die Cinelli SuperCorsa geloetet bis 2008 und auch allgemeine Qualitaetskontrolle der Loetverbindungen dort betrieben.

Ds ist ein Tecnotelai und kein Losa.
🙏
Losas Gabelkrone ist ledigleich der Umriss!
Wie die Ausfallenden angelegt sind ist auch ganz nett und ganz schoene Strebenspiegel oder Gabelkrone, leider ist dort der Chrom nicht mehr so doll.

Ich hab hier ein caldaro roma rahmen mit 26“ vorderrad und 28“ hinterrad... gelochten campa ausfallenden und aeroschalthebel.

Kapier nur leider nicht wie sich hier bilder einfügen lassen..

hiermit biete ich einen Laufradsatz zum Verkauf.
7403 Naben 36h mit UG/HG-Freilauf, originale Schnellspanner, sehr gut erhalten fast neuwertig.
Die Lager laufen perfekt.

Vorderrad ist mit DD-Speichen 1,8/2mm und Rigida-Felge eingespeicht, die Felge hat eine winzige Delle.
Das Hinterrad ist mit einer Noname-Felge und 2mm-Speichen aufgebaut, die Felge ist neuwertig.

Ich wäre auch bereit Einzelteile zu verkaufen bzw. die Naben auszuspeichen.

140€ ex Versand für alles würde ich sagen, man kann über alles reden...Anhang anzeigen 924053Anhang anzeigen 924054Anhang anzeigen 924055Anhang anzeigen 924056Anhang anzeigen 924057Anhang anzeigen 924058Anhang anzeigen 924059Anhang anzeigen 924060

das Thema hatte ich neulich angesprochen und bin mir unsicher was den Preis angeht. Ich würde das Material lieber hier im Forum als in ibä unter die Leute bringen.

Liege ich mit den 140 komplett daneben?

das Thema hatte ich neulich angesprochen und bin mir unsicher was den Preis angeht. Ich würde das Material lieber hier im Forum als in ibä unter die Leute bringen.

ich sehe so zwei unterschiedliche LR, die beide nicht makellos sind bei max. 100€. Der letzte LRS, den ich mit 7403 gekauft habe, hat mit sehr gut erhaltenen Mavic-Felgen (beide gleich) 120€ gekostet. Ist aber schon etwas her, sowas kostet heute bestimmt eher 140-150.

Ich habe auf Kleinanzeigen einen Laufradsatz 28" Wolber 20 TX mit Dura-Ace HB-7400-F und FH-7403 für 100 Euro inklusive Versand geschossen. Das war wohl richtig günstig. Deinen LRS verkaufst Du besser bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Stell ihn für 120 Euro VB da rein und verkauf ihn für 100 Euro plus Versand. Denk an die super Fotos und nen ordentlichen Text :)

Zurück