Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, ich kannte aber Torpado als Marke nicht und bin deshalb bei Tornado (als logischer klingendes Wort) gelandet. Torpado wird's dann aber doch wohl sein!definitv Torpado, dass "p" ist auch ganz gut in der Großansicht erkennbar
so ging es mir auch, aber du/ihr habt Recht und danke schön an alle!Das stimmt, ich kannte aber Torpado als Marke nicht und bin deshalb bei Tornado (als logischer klingendes Wort) gelandet. Torpado wird's dann aber doch wohl sein!
Das sind sehr schöne lange Record Bremsen - extra SR Bremsen gab es später erst. 80 (da sind se gleich weg) - 100€Was kann ich für diese Campagnolo Record Bremsen nehmen? Und sind das nun eigentlich Recorde oder Super Recorde Ich blick da nicht so durch.
Eine Hutmutter wurde mal ersetzt, ansonsten scheint alles original.
Korrekt!Welches Jahr ist der Stempelcode bei Campagnolo wenn es ein Rechteck mit einer 93 drin ist? Ist das 93?
Es gab Super Record Bremsen erst in der hier geschmähten Neuzeit ( in diesem Jahrtausend). Bis zum Auslaufen der Nuovo und Super Record 1987 gab es immer nur Record Bremsen. Zusammen mit Super Record Bremshebeln wurden sie zum Super Record Bremsset.
Campa-Chronik
kleine Fehler passieren. Die Vicy und Triomphe gabs auch erst ab 84. Ansonsten ist da aber vieles richtig.
kleine Fehler passieren. Die Vicy und Triomphe gabs auch erst ab 84. Ansonsten ist da aber vieles richtig.
Die Art der graphischen Darstellung finde ich grandios übersichtlich. Vielleicht könnte man das mal überarbeiten ...aber auch vieles falsch C-Rec, Nuovo Rec und Nuovo Gran Sport direkt auf den ersten Blick
Wenn man streng ist, kann man auch die Rechtschreibung bemängeln, aber für den Hauptschulabschluss an der Campa-Schule reicht's schon mal.aber auch vieles falsch C-Rec, Nuovo Rec und Nuovo Gran Sport direkt auf den ersten Blick