Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine grand sport. Sicher nicht schlecht die Nabe, wenn auch nicht so gesucht wie eine RecordWer kennt es? Ist die Nabe interessant für jemanden?
Ist ja eher ein einfaches Modell, also Einsteigerklasse. Ich persönlich würde 250€ nehmen, wenn es renoviert wäre. So eher 150€, vielleicht 200€.Le Jeune in rot.
Eventuel zum verkaufen.
Preisvorstellung vomm Verkeufer 250 €.
Was wäre angemessen dafür auszugeben?
Ist das RH 52?
Danke
Grüße aus KF
Ich würde es mal mit 750-800 probierenHallo zusammen, ich möchte mein schickes Vitus 979 verkaufen. Mir ist es leider viel zu klein und meine Frau hat keinen Spaß daran. Was meint Ihr, was man dafür bekommen kann. Ist komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet und in einem tadellosen Zustand. Zusätzlich wurden noch die Reifen, Schläuche, Züge und Lenkerband erneuert. So eine ungefähre Einschätzung wäre sehr hilfreich. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Spaß daran. Danke schon mal.
Anhang anzeigen 925752Anhang anzeigen 925753Anhang anzeigen 925754Anhang anzeigen 925755Anhang anzeigen 925756Anhang anzeigen 925757Anhang anzeigen 925758Anhang anzeigen 925759Anhang anzeigen 925760Anhang anzeigen 925761
Wer kennt es? Ist die Nabe interessant für jemanden?
Nuovo Gran Sport oder?Ist eine grand sport. Sicher nicht schlecht die Nabe, wenn auch nicht so gesucht wie eine Record
ich wuerde meinen das ist orignal.Hallo Avi
Wie darf ich deine Postings verstehen?
Bist du der Meinung das es sich nicht um ein Original handelt?
Lg
Das liegt nur an dem flachen Sitzrohrwinkel.Boah was für ein langes OR !! Kenne mich in der Ära gar nicht aus, klärt mich mal bitte auf: wurden die Rennradrahmen damals so laaang gebaut ???? Hätte jetzt eher auf einen Tourer-Rahmen getippt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rt-open-c-frankfurt-stahl/1700621063-217-4531
Der Maasen hat lange an dieser alten Geo festgehalten, bzw. nur recht unwillig die neuen Trends aufgenommen...Das liegt nur an dem flachen Sitzrohrwinkel.
Vielleicht hatte der Fahrer auch kurze Beine und einen langen Oberkörper.
Ich meine diese Nabe heisst korrekt Nuovo Tipo , und wurde zusammen mit der Nuovo Gran Sport Gruppe verkauft , die gab es auch als Hochflanschnabe , die mit den runden Bohrungen in den Flanschen.Nuovo Gran Sport oder?
Ja hatte ich auch kurz überlegt..Ich meine diese Nabe heisst korrekt Nuovo Tipo , und wurde zusammen mit der Nuovo Gran Sport Gruppe verkauft , die gab es auch als Hochflanschnabe , die mit den runden Bohrungen in den Flanschen.
Hab aber kein Campa Abi...
Anhang anzeigen 925903
Schaltet der rechte Schalthebel eine 8-Fach Kassette? Ich hab in Erinnerung das die für 8-Fach Silber waren. Sonst sind 400 für einen Händler, sofern du eine Rechnung bekommst und Garantie hast, nicht unrealistisch Anfang der Saison.Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem kleinen Giant Cadex 980c bin ich fündig geworden. Ich bin aber sehr unsicher hinsichtlich des Preises, da die Spanne auf dem Gebrauchtmarkt für das Teil groß ist. Das Rad ist mit Shimano 600/Ultegra ausgestattet. Es wurde technisch überholt (wird von einem Händler verkauft). Ich habe einige Bilder beigefügt. Er möchte 400 Euro haben, was ich recht hoch angesetzt finde, wobei die Teile das in Summe schon hergeben könnten. Hat jmd. Zeit und Lust, mich kurz mit einer Einschätzung zu unterstützen? Danke und viele Grüße
Der Preis ist m.E. absolut gerechtfertigt .Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem kleinen Giant Cadex 980c bin ich fündig geworden. Ich bin aber sehr unsicher hinsichtlich des Preises, da die Spanne auf dem Gebrauchtmarkt für das Teil groß ist. Das Rad ist mit Shimano 600/Ultegra ausgestattet. Es wurde technisch überholt (wird von einem Händler verkauft). Ich habe einige Bilder beigefügt. Er möchte 400 Euro haben, was ich recht hoch angesetzt finde, wobei die Teile das in Summe schon hergeben könnten. Hat jmd. Zeit und Lust, mich kurz mit einer Einschätzung zu unterstützen? Danke und viele Grüße