RoKaDo
Aktives Mitglied
Die 09 ist bestimmt eine 60 und meint die Rahmenhöhe.Oder ist es die kleine 09 oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 09 ist bestimmt eine 60 und meint die Rahmenhöhe.Oder ist es die kleine 09 oben?
Schöne Naben. sind das normale Speichennippel an den Nabenflanschen? Vorne 18 hinten 20?Habe noch einen Dura Ace 7800 LRS für Schlauchreifen rumliegen. Naben laufen sauber, Felge vorne hat noch eine flache Bremsflanke, Felge hinten allerdings schon leicht konkav. Schnellspanner sind noch dabei.
Kann man den noch verkaufen und was wäre er wert?
Danke schon Mal!
Voll Danke, dann werde ich es mal mit 750€ versuchen!Ich würde es mal mit 750-800 probieren
Wow sind die sexy. Wusste gar nicht, das die LR so schick waren wie der Rest der Gruppe.Habe noch einen Dura Ace 7800 LRS für Schlauchreifen rumliegen. Naben laufen sauber, Felge vorne hat noch eine flache Bremsflanke, Felge hinten allerdings schon leicht konkav. Schnellspanner sind noch dabei.
Kann man den noch verkaufen und was wäre er wert?
Danke schon Mal!
Fairer Preis!Voll Danke, dann werde ich es mal mit 750€ versuchen!
Das abgebildete Rad gehört zur Kaufhausklasse, auch wenn die Räder über den Fachhandel verkauft worden sein mögen. Neupreis damals um 300 DM.Ich habe einen Fund in der Nähe aufgetan, finde ich generell ganz hübsch und könnte mir vorstellen das für einen Bekannten fertig zu machen.
Die Marke wurde seinerzeit im Nachbarort Neuenrade produziert, später wohl nur noch Baumarktware.
Oder du sparst dir das Ausspeichen...36l rigida chromix stahlfelgen an atom nf naben - kann ich wohl direkt ausspeichen und die naben allenfalls anbieten, oder?
zeig mal dein peugeot, ich unterstütze dich gerne!Oder du sparst dir das Ausspeichen...
Was kann ich denn für dieses Rahmenset aufrufen?
Wäre es mir nicht zu groß würde ich es ja behalten.
- Wheeler Malcesine
- Tange Prestige
- RH 55 CT
- Bis auf einen kleinen Lackabplatzer am OR tipptopp
- Wirklich schöne Details
Anhang anzeigen 926478
Der Superbe Pro-Profi fragt nach Preisen? Einfach den Schnitt deiner letzten 100 Einkäufe in ne Excel-Tabelle schmeissen, dann hast du den aktuellen Marktpreis, schätze ichMoin zusammen,
was kann ich denn für folgende Teile aufrufen?
Einzeln/ gesamt.
Bitte erstmal keine Anfragen, da die teile evtl. für eine Forumskollegen sind.
- HR Nabe frisch gewartet, inkl. Freilauf
- 1 Bremse komplett zerlegt gereinigt...
- 2 Kassetten 12-24Z, 13-26Z
Danke
Anhang anzeigen 926463Anhang anzeigen 926464Anhang anzeigen 926465Anhang anzeigen 926466Anhang anzeigen 926467Anhang anzeigen 926468Anhang anzeigen 926469Anhang anzeigen 926470Anhang anzeigen 926471Anhang anzeigen 926472
Ja, leider leiden die Wheeler unter Pragmatismus (Unicrown) und "ungewöhnlichen" FarbschemataSuper Rahmen mit top Rohrsatz!
Denke aber aufgrund der Uni-Crown Gabel is bei 150€ max Schluss.
Gabel is aber original
80€Weiter geht es mit Felgen die mir im Weg rumliegen. Würde ich auch nach Wertbestimmung hier anbieten.
Campagnolo Lambda NOS
Schlauchreifen
36 Loch
Anhang anzeigen 926514
90€