Endlich mal ein Bianchi in einer schönen Farbe!
Fangen wir mal an:
1. Ob da mit dem EL Aufkleber stimmt?
@Bianchi-Hilde was sagen die Kataloge da? Ich finde nämlich, dass der Aufkleber auf der Gabel nach Columbus Genius aussieht, der EL wäre doch auch gülden. Was also stimmt also, oder ist die Gabel original nicht zum Rahmen zugehörig?
2. Laufradsatz: gefragt
Felgen, leider zwei unterschiedliche.
@BuddyBuda hatte ein einzelnes ähnliches wie du Lange im "Biete"-Faden für am Ende 75€. Bei deinem VR würde ich aber sagen, dass es zu den teureren gehört, da die 16-HPW Version. Würde daher sagen je Laufrad 100€ (HR hat halt noch Freilauf und Kassette mit drauf, daher der gleiche Preis).
3. Sattelstütze ist auch sehr sehr chic, eine Rino. Gibt es nicht zu häufig. Würde ich auch so bei 30-40€ schätzen. Aber was ist da überhaupt noch für ein Ding drum? Sieht aus wie eine Bremshebelschelle.
4. Vorbau von Cinelli, je nach Zustand und Länge 25-35€
5.
Sattel nüx wert
.. auch wenn extra fotografiert
6. Bei der Gruppe gehe ich mit den 75€ nicht mit. Die STIs sind gefragter denn je, v.a. die 8fach Version (wenn sie denn gut funktionieren). Das Schaltwerk ist unbeliebt, da die Langlebigkeit wohl nicht so gut ist. Steuersatz sieht nach Stronglight aus, wird so noch verkauft und die laufen und laufen und laufen .. Super Ding! Ich würde daher für die Gruppe 100-120€ veranschlagen (je nach Zustand ggf auch ein wenig mehr oder weniger, aber die STIs allein werden schon 50-60€ bringen).
350€ für das Rad: sofort weg!
400€ für das Rad: sofort weg!
500€ für das Rad: der Käufer will etwas verhandeln, nimmt es dann aber doch mit!
600€ für das Rad: fairer Preis wenn kein Columbus EL!
700€ für das Rad: nach der Verhandlung einigt man sich auf 680€ da es ein Columbus EL Rahmen ist.
800€ für das Rad: du wirst auf den richtigen Käufer warten müssen und hier wirst du ihn nicht finden.
Ansonsten kann ich mich den Vorredner anschließen. Putzen, Schutzbleche ab,
Sattel richtig einstellen,
Reifen mit heller Flanke auf den Hobel. Das Auge isst/kauft mit.