richdarich
Aktives Mitglied
Ich würde das Komplettrad für 500 nicht anfassen, ist doch nur ein Teile-Konvolut, aber jeder, wie er will. Solch zusammengeschusterte Räder stecken nicht selten voller unschöner Überraschungen.
Den Rahmen allein sehe ich bei 250€, wenn er tatsächlich ohne größere Schäden ist, und schön geputzt abgelichtet wird.
Natürlich hängt das extrem am tatsächlichen Zustand. Mich begeistern die Bianchis aus den 90ern auch nicht wirklich, aber die Marke und der Rohrsatz ziehen immer Käufer an.
Müsste man echt mal geputzt sehen. Patina hin oder her, aber wenn der überall so aussieht wie auf dem Foto mit dem EL-Aufkleber, wäre es mir das nicht wert in der Altersklasse. Ich interessiere mich allerdings auch Null für Bianchi...
Eben, es steht halt Bianchi drauf und wenn wirklich auch ein EL-Rohrsatz verbaut, dann kommt halt der Markt und die Nachfrage zusammen .... ich würde auch nicht so viel dafür bezahlen, würde mir auch den LRS für 200€ nicht kaufen, aber ein LRS mit passendem VR und HR gibt es ja auch nicht mehr unter 250€ und die Shamal gehen ja mal sowas von durch die Decke ...