toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, das Baujahr ist Juli 85. Da kommt eigentlich nur das Rekord 845 in Frage. Diese Gabel hatte aber kein Modell im Katalog. Trotzdem sieht man sie häufiger. Optisch eigentlich echt schick.
Ja, schick ist es in der Tat. Was würdest du preislich für Rahmen mit Gabel hier ansetzen?gut, das Baujahr ist Juli 85. Da kommt eigentlich nur das Rekord 845 in Frage. Diese Gabel hatte aber kein Modell im Katalog. Trotzdem sieht man sie häufiger. Optisch eigentlich echt schick.
Was es ist, weiß ich: Ein fast neuwertiges Panasonic PR-4000! Leider im Altmetallcontainer auf einem Wertstoffhof in HH. Keine Chance, das zu bekommn, konnte nur kurz mit dem Handy draufhalten. Schade!
Cool SR Steuersatz 1. Generation....
Wir leben im Zeitalter, wo Information nur noch graphisch aufgenommen wird...Keine eine Meinung dazu?
Gucke ihn mir Morgen an, dann wird entschieden ob er mir 35 Ocken wert istWir leben im Zeitalter, wo Information nur noch graphisch aufgenommen wird...
Ich schätze einem Foto werden Einschätzungen folgen.
Gucke ihn mir Morgen an, dann wird entschieden ob er mir 35 Ocken wert ist
gut dass es kein 6000er war...Was es ist, weiß ich: Ein fast neuwertiges Panasonic PR-4000! Leider im Altmetallcontainer auf einem Wertstoffhof in HH. Keine Chance, das zu bekommn, konnte nur kurz mit dem Handy draufhalten. Schade!
Welche Gewinde hat denn der Rahmen?Wert wurscht, aber ich würd gern wissen, wer der Hersteller des vermeintlichen französischen Cyclocrossers ist oder sein könnte.
Ich würde auf Ende Mitte / Ende 70er Jahre tippen. Die Sattelstrebenanlegungen sind Gazelle-esk, aber es soll angeblich ein Franzose sein, mehr weiß ich darüber nicht (Tretlagergewinde habe ich auch noch nicht überprüft). Ich hatte erst Richtung Urago gedacht, aber die gab's ja Mitte der 70er gar nicht mehr; zudem habe ich keine weiteren Uragos mit den Anlegungen gefunden. Was dort in die Ausfallende eingeschlagen ist, vermag ich auch nicht zu entziffern.
Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 932069
Anhang anzeigen 932072
Mein belgisches Superia (auch mit Zeus Gabel) hat eine sehr ähnlich ausgeführte Sattelstrebenanlenkung. Hat der Rahmen denn überhaupt ein frz. Innenlagergewinde ?Wert wurscht, aber ich würd gern wissen, wer der Hersteller des vermeintlichen französischen Cyclocrossers ist oder sein könnte.
Ich würde auf Ende Mitte / Ende 70er Jahre tippen. Die Sattelstrebenanlegungen sind Gazelle-esk, aber es soll angeblich ein Franzose sein, mehr weiß ich darüber nicht (Tretlagergewinde habe ich auch noch nicht überprüft). Ich hatte erst Richtung Urago gedacht, aber die gab's ja Mitte der 70er gar nicht mehr; zudem habe ich keine weiteren Uragos mit den Anlegungen gefunden. Was dort in die Ausfallende eingeschlagen ist, vermag ich auch nicht zu entziffern.
Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 932069
Anhang anzeigen 932072
Welche Gewinde hat denn der Rahmen?
ein frz. Innenlagergewinde ?
Die Sattelstütze ist um 180 Grad verdreht ;-)Guten Tag,
ich habe mir dieses Rennrad auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Nach Recherche im Internet konnte ich nichts finden über das Rad, was es für einer Marke ist was es Wert ist und wie die Ausstattung ist. Nun wende ich mich an euch.
Ich werde es auch fahren wollte nur wissen ob ich zu viel oder zu wenig bezahlt habe. Und ob die Ausstattung gut ist.Die Sattelstütze ist um 180 Grad verdreht ;-)
Sieht nach einem ordentlichen Mittelklasserennrad der späten Siebziger aus. Hoher Nutzwert, gut erhalten, aber zum Verkaufen nicht so einfach (300-400€). Zum behalten, fahren und daran freuen... super
Dann sag uns doch einfach was du bezahlt hast. Das macht es einfacher und man ist sicher auch williger sich Gedanken zu machen.Ich werde es auch fahren wollte nur wissen ob ich zu viel oder zu wenig bezahlt habe. Und ob die Ausstattung gut ist.
Guten Tag,
ich habe mir dieses Rennrad auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Nach Recherche im Internet konnte ich nichts finden über das Rad, was es für einer Marke ist was es Wert ist und wie die Ausstattung ist. Nun wende ich mich an euch.