Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich hab heute ein Konvolut an Teilen bekommen unter anderem diesen Steuersatz. Er ist wohl aus Stahl und es steht Colnago drauf. Hat den tatsächlich Colnago produziert oddr wer hat ihn dafür produziert und wann. Wie ist er qualitativ einzuschätzen und was könnte er Wert sein. Danke für eure Einschätzung.Anhang anzeigen 931807
Der ist doch gut, den sucht sicher wer.Omas HR Schnellspanner. Kann das weg oder ist das noch irgendwas wert?
Anhang anzeigen 931862
Anhang anzeigen 931863
Was kann ich denn dafür im Forum ungefähr verlangen? Ich brauche ihn nicht.Der ist doch gut, den sucht sicher wer.
Keine eine Meinung dazu?35 Euro für einen top 3ttt Record Vorbau ok?
ja, ist OK wenn er toppi ist. bei 3ttt muß man auch genau schauen, die haben öffter einen Weg als Cinelli... zumindest liegen 2-3 in meiner Schrottkiste und Cinelli keinerKeine eine Meinung dazu?
Moinsen zusammen!
Habe hier zwei Lenkerendschalthebel von Suntour. Zustand noch sehr gut finde ich. Sind gereinigt und nicht gefettet .
Was wäre ein fairer Tarif?
Danke!
Anhang anzeigen 931957Anhang anzeigen 931958Anhang anzeigen 931959Anhang anzeigen 931960
Wenn ich Suntour suchen würde, wären mir diese Hebel in wirklich sehr schönenHabe hier zwei Lenkerendschalthebel von Suntour. Zustand noch sehr gut finde ich. Sind gereinigt und nicht gefettet .
Was wäre ein fairer Tarif?
Wenn ich Suntour suchen würde, wären mir diese Hebel in wirklich sehr schönen
Zustand und mit den Hütlis 50 - 60 Euro Wert.
Allgemein sieht man hier im Forum, das die Suntour Teil doch eher hochpreisiger
verkauft werden.
Wenn ich mir überlege, wie manche Campateile für den Preis aussehen.
Finger weg - Sportrad !!So wie ich das sehe ist es kein PX 10 sondern PX 8
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-peugeot-px-10/1749454990-217-7526
Danke dir,Finger weg - Sportrad !!
Hast Du nicht gerade das blaue ....?
lichte doch mal bitte die Rahmennummer ab.Hallo Leute, ich reihe mich mal ein in die Bianchi Fragerunde.
Ich habe da eins, das ich schlachten werde und den Rahmen hier gerne zum Verkauf anbieten möchte.
Jetzt interessiert mich natürlich was ich hier habe (bitte nicht an der Ausstattung orientieren, die wurde von mir aufgebaut) und natürlich wieviel der nackte Rahmen mit Gabel wert ist.
Dass er nicht zu den Top Rahmen zählt ist mir klar, dagegen sprechen die meiner Meinung nach zu massiven Muffen.
Anhang anzeigen 932016Anhang anzeigen 932018Anhang anzeigen 932019