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Danke erst mal an alle die mir weitergeholfen haben,leider sollte das Bike aber 600,- Euro kosten und das ist eindeutig zu heftig wenn ich alles in allem sehe...Danke Euch! Falls es jemand interessant genug findet ich kann Kontaktdaten des Verkäufers weitergeben...Ich finde das Rad auch recht gut. Wenn es Dir gefällt und es sich für Dich gut fährt (falls Du es probefahren kannst), hol es Dir doch. Vielleicht 300,- bis 350,- Euro? Auf jeden Fall nicht mehr als 450,- oder so.
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Moin Moin
bin auf dem Gebiet Verkaufen noch recht unerfahren und hätte gern mal eure Einschätzung zu diesem HR
was genau ist es und was ca. an Wert. Würde es dann gern hier im Forum verkaufen wollen.
Was ich selbst ablesen konnte und Velobase ausspuckte.
32 Loch Mavic MA 4, Fanzose, aus den 80 er und aus Alu
Campa Nabe und Schnellspanner .... Was überhaupt für welche ?
27" ? Ist das richtig ?
Nabe läuft auf der Seite der Ritzel ein kleinwenig rau.
Kasette ist ne Shimano 6 fach
Besten Dank Silvio
ich würde sagen unter freunden so um die 250. schöner rahmen, aber mit ordentlichen macken, und teilemix, aber hochwertig. die sti's müssen natürlich noch gut funktionieren.Was kann man ansetzen?
Soll das ein Scherz sein? Allein der Basso Rahmen ist soviel wert,...und dann ncoh die hochwertige Ausstattung, Dura Ace etc...ich würde sagen unter freunden so um die 250. schöner rahmen, aber mit ordentlichen macken, und teilemix, aber hochwertig. die sti's müssen natürlich noch gut funktionieren.
Ich hatte es gesehen, war aber zu faul...
Würde sagen ein frühes MBK. Hier was vergleichbares aus der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/360477290527?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649
Die Nervex-Muffen und die Linierung auf der Gabelkrone sieht änlich aus, auch mit Keilkurbel. Da gab es wohl einige Varianten von MBK mit Nervex-Muffen und der Linierung an der Gabel, ich glaube auch mit festen Schaltauge. Schau doch mal ob da ein Steuerkopfschild war und ob die Umrisse, wenn noch erkennbar, zu dem aus der Bucht passen.
72 und 63 auf dem Steuerrohr hattest du geschrieben. Sind die Zahlen auf dem Rohr oder auf den Muffen? Sind sie auf den Muffen würde ich sagen es handelt sich um die Winkelangabe der Muffe. Auf den hinteren Ausfallenden war auch keine Rahmennr. oder auf dem Sattelrohr? Ggf. findet sich ein Hinweis zum Rohrmaterial auf dem Gabelschaft wenn du die Gabel mal demontierst.Danke für den Tipp.
Ich glaub aber es hat keine Nervex-Muffen - diese sind noch etwas "ausschweifender".
Sehr ähnlich bzw. gleich sind die hinteren Ausfallenden. Hab mir noch mal einige Motobecane angesehen und m.E. passen die Umrisse des Steuerkopfabzeichens nicht. Meins (auch aufgeklebt) ist oben in etwa herzförmig - also in der Mitte runtergezogen und dann wappenförmig (kaum noch erkennbar).
Insgesamt: Aufgrund der fanzösischen (ausnahmslos) Komponenten tipp ich auf einen Franzosen.
In welche Richtung soll ich weiter forschen? Linierung Gabelkrone, Muffen, Baujahr 1972?
Vielen Dank