Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits verkauft und verschickt
Sollte eigentlich auch nur heißen, dass ich keinen Fehler entdecken kann. Genau genommen halten die Reifen wesentlich länger die Luft...Das heißt alles und nichts- meine Latexschläuche verlieren 2 bar pro Tag.
es handelt sich um einen Specialized Sirrus aus Jahr 1988.. Es ist eine Shimano 105 (1050) gruppe ,unicrown fork,Shimano Index Shifting... originell kommt das rad mit Wolber GTX Rädern..das rahmen ist gleich wie Allez aus gleiche Jahr..und Rahmenhöhe ist bestimmt 61cm weil das war die größte Rahmenhöhe,(habe ein paar Bilder aus Katalog '88) ..ich fahre selbst einenDenke ich auch, ja.
vielleicht hat ja noch jemand einen Tip
Kurbel 100So,
da wir ja bald die Seite 7400 im Biete Thread haben muss man diesem Anlass huldigen und Dura Ace 7400 anbieten.
Was kann ich denn für ein 7402 Tretlager nehmen, das keinen Kilometer gesehen hat und von mir selber NOSt wurde und nur zeitweise an einem Rahmen hing, der mir leider zu groß war. Kurbellänge ist 175, Kettenblätter sind 53/42, da ich die Kurbeln ohne Kappen gekauft habe, habe ich Titan Abziehschrauben eingesetzt und die Kettenblattschrauben sind schwarze Titan. Innenlager ist BSA.
Dann habe ich noch einen 7400 Steuersatz, der nicht mehr ganz so schön ist, aber auch mal NOS war, leider sehen die nach 2-maligem Ein- und Ausbau nicht mehr schön aus, was ja der Funktion keinen Abbruch tut ...
Oliver
Hallo zusammen,
Tempesta RR sieht man ja eher seltener. Was ist Eure Einschätzung zum Wert des Rades? Es könnte so wie es ist gefahren werden, würde jedoch von neuen Zügen und der Einstellung der Schaltung profitieren. Das Rad ist seit jeher im Besitz der Familie, dennoch kann ich fairerweise nicht sagen, ob die Sattelstütze oder das IL nicht fest sitzt. Ich selbst habe es nie gefahren, nehme immer mein Super Prestige S...Anhang anzeigen 976534
Anhang anzeigen 976535
Anhang anzeigen 976536
Anhang anzeigen 976537
Anhang anzeigen 976538
Anhang anzeigen 976539
Anhang anzeigen 976540
Anhang anzeigen 976541
Anhang anzeigen 976542
Anhang anzeigen 976543
Es ist ordentlich Patina vorhanden, die Komponenten sind gut gemixt, wie sellemols durchaus üblich.
VG
peru
10e pro Einsteller locker
Stahl? einzeln vielleicht auch 10€?
die sind gefühlt recht selten, denke 30€ gehen locker.
Kommt auf die Größe an oder?die sind gefühlt recht selten, denke 30€ gehen locker.
Wie gehst du damit um?
Nachpumpen?
10e pro Einsteller locker
Stahl? einzeln vielleicht auch 10€?
Vielen Dank, Hilde!die sind gefühlt recht selten, denke 30€ gehen locker.
Wie findet man die Größe heraus?Kommt auf die Größe an oder?