Hallo zusammen,
Tempesta RR sieht man ja eher seltener. Was ist Eure Einschätzung zum Wert des Rades? Es könnte so wie es ist gefahren werden, würde jedoch von neuen Zügen und der Einstellung der Schaltung profitieren. Das Rad ist seit jeher im Besitz der Familie, dennoch kann ich fairerweise nicht sagen, ob die Sattelstütze oder das IL nicht fest sitzt. Ich selbst habe es nie gefahren, nehme immer mein Super Prestige S...Anhang anzeigen 976534
Anhang anzeigen 976535
Anhang anzeigen 976536
Anhang anzeigen 976537
Anhang anzeigen 976538
Anhang anzeigen 976539
Anhang anzeigen 976540
Anhang anzeigen 976541
Anhang anzeigen 976542
Anhang anzeigen 976543
Es ist ordentlich Patina vorhanden, die Komponenten sind gut gemixt, wie sellemols durchaus üblich.
VG
peru
Bei dem Verkaufstext gehe ich davon aus, dass beides fest ist. Dann unterstelle ich auch zusätzlich das der Vorbau fest ist und sich die Naben schlecht drehen bzw genau wie das Innenlager hinüber ist.Hallo @peru73 , ein schönes Rad das du da hast, bzw. das es mal werden kann.
Da du hauptsächlich als Verkäufer hier auftrittst, erwarte ich aber schon dass du dir wenigstens die Mühe machst und nachschaust ob die Sattelstütze nicht fest sitzt, zumal du hier um eine Werteinschätzung bittest.