Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is eine Gipiemme-Teil-Gruppe
..120- 150,- werf ich mal in den raum.
bei ungeputzt weniger..
Keiner ne Idee?Moin. Habe hier eine MiniGruppe Campa Centaur in Century Grey. Der rechte Schremshebel müsste glaube ich drei Gänge in einem Zug schalten. Tut er aber nicht. Bekommt ihr Experten aber sicher wieder hin. Zustand okay aber nicht super. Siehe Bilder. Jahrgang weiß ich leider auch nicht. Achtung: Schelle vom UW 35mm.
Was darf das kosten? Ist das überhaupt interessant?
Anhang anzeigen 980451
Anhang anzeigen 980450Anhang anzeigen 980452Anhang anzeigen 980454Anhang anzeigen 980456
Anhang anzeigen 980457
Itm Sattelstütze 25mm Durchmesser braucht sowas jemand und was kann man dafür nehmen? Anhang anzeigen 980888
Ich meine, sowas haben die MTBler mal gefahren vor vielen Jahren...Sieht für mich nach einer SaStü fürs Bikefitting aus. Zum fahren wirkt das ein wenig windig.
Das Ding wurde Ende 80er Anfang der 90er gern von MTBlern und Tourenradlern gefahren. Letztere schraubten gern Brooks und Lepper-Federmonster drauf. Mit gewichtigen Fahrern zusammen und der Biegebelastung des Schnellspanners brachen die gern am Anfang des Gewindes.Itm Sattelstütze 25mm Durchmesser braucht sowas jemand und was kann man dafür nehmen? Anhang anzeigen 980888
Ich meine, sowas haben die MTBler mal gefahren vor vielen Jahren...
Hab ich aus diesem Mtb Rahmen rausgemacht.Das Ding wurde Ende 80er Anfang der 90er gern von MTBlern und Tourenradlern gefahren. Letztere schraubten gern Brooks und Lepper-Federmonster drauf. Mit gewichtigen Fahrern zusammen und der Biegebelastung des Schnellspanners brachen die gern am Anfang des Gewindes.
Du brauchst also am Besten einen Nostalgiker, der leicht ist oder nicht/wenig fährt, einen Rahmen mit 25er Sitzrohrpassung (selten) hat und sowas sucht.
Knifflig.
Ich würde maximal 15 EURonen bei besagtem Nostalgiker sehen.
Erfolgsversprechender sehe ich das Konzept "Meinungsverstärker - kompakt und durchschlagskräftig", ähnlich
Anhang anzeigen 980982
Anhang anzeigen 980983
Da dürfte die potentielle Kundschaft größer sein.
HTH und Gruß ...
ich meine, koga oder nishiki randos hatten die mal serienmäßig. in 26,8 liegt hier auch so eine...
in 25 selten, wenn die einer sucht, darf die auch 40 kosten.
ka oder besser bucht.com
Alle mit 36 Loch?Brauche mal Eure Einschätzung / Bestätigung zu ein paar Paar Naben (Und Zubehör):
Normandy HF, frisch gefettet und geputzt mit unterschiedlichen Schnellspannern, BSA Gewinde 30 € ?
Normandy HF, frisch gefettet und geputzt, ohne Schnellspanner, Speichenlöcher an der VR sehen seltsam aus. BSA Gewinde15 € ?
Suzue HF frisch gefettet und geputzt mit Schnellspannern, BSA Gewinde 40 € ?
Campa Record NF frisch gefettet und geputzt mit Schnellspannern, ITAL Gewinde 60 € ?
Shimano STX VR Nabe frisch gefettet und geputzt mit Diebstahlschutzspiess 10 € ?
100 DT Swiss Speichen 302mm DD 35 € ?
Pelissier 2000 NF, neue Lager in VR Nabe, Aufkleber VR Nabe fehlt, unterschiedliche Schnellspanner 60 € ?
Nicht wirklich ein Paar: Shimano HG 50 HR Nabe UG/HG Körper mit Golden Arrow VR Nabe 35 € ?
Auch nicht wirklich ein Paar: Gipiemme HR Nabe mit Ofmega VR Nabe 35 € ?
Schnellspanner Alu orange 10 € ?
Rollenreifen 700c-35 Schwalbe Inside, sieht sehr wenig bis gar nicht gefahren aus 10 € ?
Danke
Oliver
JaAlle mit 36 Loch?