Olddutsch
Aktives Mitglied
Den Hersteller kann man am Unterrohr ablesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe für meine auch 30 Euro bezahlt...die musste ich aber noch warten und putzen.Normandy HF, frisch gefettet und geputzt mit unterschiedlichen Schnellspannern, BSA Gewinde 30 € ?
Evtl. auch einen 5er mehr???Normandy HF, frisch gefettet und geputzt, ohne Schnellspanner, Speichenlöcher an der VR sehen seltsam aus. BSA Gewinde15 € ?
Finde ich ok....Suzue HF frisch gefettet und geputzt mit Schnellspannern, BSA Gewinde 40 € ?
Finde ich ok....zahlt man aber auch schon für ungewartete.Campa Record NF frisch gefettet und geputzt mit Schnellspannern, ITAL Gewinde 60 € ?
Voll Danke für die Info, hatte ich noch gar nicht gesehen!Den Hersteller kann man am Unterrohr ablesen
die sind auch gerne bei Renn-Tandems als Stütze für den Stoker verbaut worden!Itm Sattelstütze 25mm Durchmesser braucht sowas jemand und was kann man dafür nehmen? Anhang anzeigen 980888
Hallo,Hallo zusammen,
das folgende Rennrad ist mir gestern quasi zugelaufen. Da ich es aber gerne schnell wieder loswerden möchte, hätte ich die folgenden Fragen, die mir bestimmt jemand von euch beantworten kann. A: Um was für ein Modell (Hersteller, Typ, Baujahr) handelt es sich? B: Was kann ich dafür verlangen? C: Hat jemand Interesse daran? wäre wirklich dankbar für einige Antworten. Danke!Anhang anzeigen 981310Anhang anzeigen 981311Anhang anzeigen 981312Anhang anzeigen 981314Anhang anzeigen 981315Anhang anzeigen 981316Anhang anzeigen 981318Anhang anzeigen 981319Anhang anzeigen 981320Anhang anzeigen 981322
Um mal hier etwas Leben in die Bude zu bringen, schmeisse ich mal die Vermutung in den Ring,ob es sich hier wirklich um ein Somec handelt!?
Dazu würden wir noch gerne die Tretlagerunterseite sehen wollen @HoppiHagenUm mal hier etwas Leben in die Bude zu bringen, schmeisse ich mal die Vermutung in den Ring,
es könnte sich um ein schlecht übergetünchtes Rickert handel.
Wer wirft den ersten Stein?
Also ich tippe auf ein RaleighHallo zusammen,
das folgende Rennrad ist mir gestern quasi zugelaufen. Da ich es aber gerne schnell wieder loswerden möchte, hätte ich die folgenden Fragen, die mir bestimmt jemand von euch beantworten kann. A: Um was für ein Modell (Hersteller, Typ, Baujahr) handelt es sich? B: Was kann ich dafür verlangen? C: Hat jemand Interesse daran? wäre wirklich dankbar für einige Antworten. Danke!Anhang anzeigen 981310Anhang anzeigen 981311Anhang anzeigen 981312Anhang anzeigen 981314Anhang anzeigen 981315Anhang anzeigen 981316Anhang anzeigen 981318Anhang anzeigen 981319Anhang anzeigen 981320Anhang anzeigen 981322
Um mal hier etwas Leben in die Bude zu bringen, schmeisse ich mal die Vermutung in den Ring,
es könnte sich um ein schlecht übergetünchtes Rickert handel.
Wer wirft den ersten Stein?
400 könnte eng werden mit Tretlager Steuersatz etc. Denke alleine die Ergos werden mit 80 zu Buche schlagenWas muss man denn für eine komplette Chorus 8x Gruppe und einen Shamal LRS in etwa ausgeben?
Gruppe: 400?
LRS: 250-300?
Ich denk mal, Shamals eigentlich eher > 300. Wobei ich auf der Eroica Germania letzte Woche für meine 220 € gegeben habe. Brauchste halt ein bisschen Geduld.Was muss man denn für eine komplette Chorus 8x Gruppe und einen Shamal LRS in etwa ausgeben?
Gruppe: 400?
LRS: 250-300?
Was sind HPWs?ich denke ein paar gut erhaltene Campagnolo Shamal LR der 1st Gen also keine HPW ohne irgendwelche Dellen wird man kaum mehr unter 400 EUR mehr bekommen - HPWs liegen wohl noch mal 100 EUR drüber
High Profile Wheel?Was sind HPWs?