Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Schwinn's sind relativ unbekannt und ziemlich billig gemacht, so wie dieses hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-292#post-2496657
... ... Da fällt mir ein, genau so ein einfaches Radl könnte ich noch gebrauchen... Wenn du also nicht willst...
Nee, im Ernst: Wenn's dir passt und der Zustand ok ist, nimm das Schwinn!!!
So die das, sieht es leider nicht aus... Eher ein schlichterer Rahmen.
Okay, so wie es aussieht sollte ich auf jeden Fall beide nehmen und das, was ich nicht behalten möchte, dass werde ich hier dann schon los
Du solltest auf jeden Fall mal die Rahmenhöhe messen (Mitte Tretlage bis Oberkante Sattelrohr)
und ein paar Bilder machen. Da ich aus der Nähe von Bremen komme, wäre evtl eins der Räder
(vorrausgesetzt die Rahmenhöhe passt) für mich interessant
Ist die Schalthebelaufnahme eine Einheit oder ist der Kram nur festgebacken das ich Ihn nicht abbekomme?
Danke. In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Nur hab ich von Schwinn ehrlich gesagt vorher noch nie was gehört. Hab dann mal im Netz etwas gelesen und das klang alles eher nicht ganz so toll. Von wegen "billiges Zeuch" und so.
was sind denn die Stromlinien Cruiser?
? Campa Gran Sport 50er Jahre? - Ist da irgendwo das Produktionsjahr gemarkt?
... sowas ...
... die gab´s dann auch noch mit fast vollverkleideten Reifen ... Preise gehen bei $ 7.500 los ... und hören, je nach Zustand bei $ 15.000 noch nicht auf ... je älter, desto hui ...
Moin!? Campa Gran Sport 50er Jahre? - Ist da irgendwo das Produktionsjahr gemarkt?
Anhang anzeigen 55774
Weiß jemand was und von wann der Kranz ist?
?Rohe Stahlspeichen?