Jonah J.
Aktives Mitglied
Ist das tatsächlich Chromovelato?
Ja, ist es. Kommt im Zimmer nicht so rüber, müsste man ein Bild in der Sonne machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das tatsächlich Chromovelato?
Ich hätte es grade wieder in der HandDanke Dir, Jens.
Na ja, schick war's eigentlich schon vor dem Zusammenbau, aber zum Einen Einsatz und zum Anderen Lagerung zwar unter Dach aber doch im Freien haben die bereits angegammelte Substanz wieder aussehen lassen wie jetzt. Blank gemacht ist eben doch zu wenig.
Aber wenn Du so ein Werk auch neu in Händen hattest, was ist das denn für eine Oberfläche? Für Chrom ist das irgend wie zu dunkel. Verzinkt?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Schaut somit sehr nach verzinkt aus, Danke.Ich hätte es grade wieder in der Hand
MfG Jens
Wenn ich auf Alurahmen stehen würde, würde ich das sofort kaufen.Was sagt ihr zu dem Rad? Preis angemessen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ncipia-700-dura-ace-90er-/1909955139-217-9213
Die gab's von GipiemmeGuten Abend Jungs... kennt wer Azzuro Naben?
Alles klar, danke für die InfoDie gab's von Gipiemme
Gefällt mir, dass du das nicht aufbaust. Damit kann man sich ja auch nicht sehen lassen, diese Rahmen werden für immer mit dem Ami verknüpft sein. Da es aber immernoch Leute gibt, die es nicht begriffen haben, wirst du den sicher los.... den werd' ich nicht mehr aufbauen - was könnt' man dafür bekommen
Anhang anzeigen 1005289Anhang anzeigen 1005290Anhang anzeigen 1005291Anhang anzeigen 1005292Anhang anzeigen 1005293Anhang anzeigen 1005294
Anhang anzeigen 1005296Anhang anzeigen 1005297Anhang anzeigen 1005298
einen passenden schwarzen Chris King hätt' ich ggf. noch dazu
Nein, ich sprech über einen Hr. Lance Armstrong, der lediglich einen WM Titel zu verzeichnen hat, bei dem ihn keiner auf der Rechnung hatte und daher keiner hinterhergefahren ist. Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern.... Hilde Du sprichst vermutlich über den wohl erfolgreichsten Profi-Rennradfahrer aller Zeiten - der vermutlich menschlich ein Ar...h war, so vermitteln uns es zumindest die Medien (...Erfolg macht bekanntlich einsam)
auch wenn er wie die anderen nachgeholfen hat, bleibt er ein Monument des Radsports genauso wie ein Eddy Merckx, das brauch ich Dir als ehemaliger Radsportler nicht erklären, dass man nur mit Nachhelfen diese Leistung nicht erreichen kann - da gehört sehr viel Ehrgeiz, Disziplin, Training, Egoismus aber auch viel Liebe zu seinem Sport um das zu erreichen ...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doping_im_Radsport[...] Ich will jetzt aber nicht schönreden, was Profis da machen und gemacht haben, aber das ist, wie kleine Kinder, die beim Bäcker ein Brötchen klauen mit Mödern zu vergleichen.
Das finde ich wirklich eine traurige Einschätzung. Er wurde nicht von Ungefähr aus der Historie der TdF entfernt. Dieser Mann hat nicht nur betrogen, sondern die bedroht, diffamiert und zur Aufgabe gezwungen, die den Radsport redlich ausüben wollten.... Hilde Du sprichst vermutlich über den wohl erfolgreichsten Profi-Rennradfahrer aller Zeiten - der vermutlich menschlich ein Ar...h war, so vermitteln uns es zumindest die Medien (...Erfolg macht bekanntlich einsam)
auch wenn er wie die anderen nachgeholfen hat, bleibt er ein Monument des Radsports genauso wie ein Eddy Merckx, das brauch ich Dir als ehemaliger Radsportler nicht erklären, dass man nur mit Nachhelfen diese Leistung nicht erreichen kann - da gehört sehr viel Ehrgeiz, Disziplin, Training, Egoismus aber auch viel Liebe zu seinem Sport um das zu erreichen ...
Das ist genau der Punkt!Das finde ich wirklich eine traurige Einschätzung. Er wurde nicht von Ungefähr aus der Historie der TdF entfernt. Dieser Mann hat nicht nur betrogen, sondern die bedroht, diffamiert und zur Aufgabe gezwungen, die den Radsport redlich ausüben wollten.
Letzte Produktion ausAn die Campagnolo Experten:
Ist das eine Record Nabe ohne "Record" Schriftzug oder wo gehört die hin?
Danke und Grüße aus dem Nebel
Anhang anzeigen 1005400Anhang anzeigen 1005401
Ich fahre meins sehr sehr gerne.als weiteres noch was für die Liebhaber der Rahmenkunst aus der Feder von Michael Burrows
ein Giant TCR in Teamfarben des ONCE Teams , u.a. war Joseba Beloki 1999
mit solch einem Rahmen unterwegs
es gibt viele mit schwarzem Steuerrohr meist sind es OCR, der hier ist einer der wenigeren mit gelben Steuerrohr
weiterhin besteht noch die Möglichkeit eine passende original Sattelstütze in Gr. 4 dazu zu bekommen
Das Messen der Rahmengröße ist hier nicht möglich, da es diese Rahme m.W. nur in einer Einheitsgröße gab und die Anpassung an den Fahrer über den entsprechenden Vorbaulänge und die Länge der Sattelstütze erfolgt(e) - ein für damals revolutionäres und interessantes Konzept, welches sich aber nicht durchsetzen konnte
Anhang anzeigen 1005317Anhang anzeigen 1005318
Anhang anzeigen 1005319
hier ein Bild vom damlaigen Original
Anhang anzeigen 1005321
@gridno27, so extrem mit nur einer Rahmengrösse war es meiner Erinnerung nach auch bei Burrows nicht, es gab wohl 3 Grössen und 7 verschieden lange Sattelstützen. Plus (einen)? verstellbare Vorbau(ten).als weiteres noch was für die Liebhaber der Rahmenkunst aus der Feder von Michael Burrows.
ein Giant TCR in Teamfarben des ONCE Teams , u.a. war Joseba Beloki 1999
mit solch einem Rahmen unterwegs.
es gibt viele mit schwarzem Steuerrohr meist sind es OCR, der hier ist einer der wenigeren mit gelben Steuerrohr
weiterhin besteht noch die Möglichkeit eine passende original Sattelstütze in Gr. 4 dazu zu bekommen.
Das Messen der Rahmengröße ist hier nicht möglich, da es diese Rahme m.W. nur in einer Einheitsgröße gab und die Anpassung an den Fahrer über den entsprechenden Vorbaulänge und die Länge der Sattelstütze erfolgt(e) - ein für damals revolutionäres und interessantes Konzept, welches sich aber nicht durchsetzen konnte