tomdminor
Aktives Mitglied
Ist Exa-Drive! Die Lücke auf 2-Uhr ist deutlich größer als die übrigen Lücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Exa-Drive! Die Lücke auf 2-Uhr ist deutlich größer als die übrigen Lücken.
Prima danke und was wäre ein angemessener Preis?Ist Exa-Drive! Die Lücke auf 2-Uhr ist deutlich größer als die übrigen Lücken.
Ich hätte Interesse, je nachdem was die Preisfindung ergibt.Weil ich das Teil gerade in der Hand hatte...
Schraubkranz Suntour Pro-Compe 14-28.
Müsste ein Kompaktkranz sein, Ritzelpaket nur 27,0mm. Fairer Preis?Anhang anzeigen 1005873
der Verkäufer weiß es selber nicht , ich hoffte das die muffen und tretlagergehäuse etwas dazu aussagen, bin da aber selber kein experte.Das Rad ist ohne Frage interessant aufgrund der Anlöt-Sockel, Schaltzugumlenkung und des 531 SL-Rohrsatzes, aber das gibt es deutlich günstiger wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sucht. Hat der Verkäufer mal den Namen des Rahmenbauers genannt?
In der Abstufung und offenbar nicht verschlissen mind. 30.-Weil ich das Teil gerade in der Hand hatte...
Schraubkranz Suntour Pro-Compe 14-28.
Müsste ein Kompaktkranz sein, Ritzelpaket nur 27,0mm. Fairer Preis?Anhang anzeigen 1005873
Uff.. da würde ich ausm Bauch ein sehr großes Fragezeichen dran setzen..Der liebe Kerl setzt den Preis auf 1700,- , was bei dem Lack Zustand schon ne Menge ist. Aber Ausstattung gefällt mir, vor allem die Anlöt Sockel...
Edith: er setzt den Rahmen gleich mit herse und Singer ?
Könnt ihr mich mal sanft drauf hinweisen was da an dem Anlötsockel so besonders ist ... echtes Unwissen.Das Rad ist ohne Frage interessant aufgrund der Anlöt-Sockel, Schaltzugumlenkung und des 531 SL-Rohrsatzes, aber das gibt es deutlich günstiger wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sucht. Hat der Verkäufer mal den Namen des Rahmenbauers genannt?
So um die 450,-Euro wird die sicher bringen... Einzeln wahrscheinlich mehr.da ich grad am ausmisten bin ...
hier noch eine vollständige Shimano DURA ACE 7800 10fach in hervoragendem Zustand
Anhang anzeigen 1006013Anhang anzeigen 1006014Anhang anzeigen 1006016Anhang anzeigen 1006017
C Record 100-120 ?Hallo nochmal,
was wäre an angemessener Preis für diese Campa Kurbel ?
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 1006072
Hallo nochmal,
was wäre an angemessener Preis für diese Campa Kurbel ?
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 1006072