Sorry, nächstes Mal, ich saß hier ein paar Minuten echt in Schockstarre vor dem Rechner!
Sorry für die Schockstarre! Aber ein paar Sachen mussten dem Profischrauber FSD mal gesagt werden. Der Typ sitzt anscheinend seit 2010 rund um die Uhr vor dem Forum. Hat seinen 3 Account mit tausenden von Beiträgen und quatscht hier Leute doof an, weil er meint das er sich alles erlauben kann weil hier alles seine Kollegen sind. Ich kann hier zig Themen hochholen, wo sich Leute zurecht über blöde Antworten beschweren.
Soll mir mal einer zeigen wo ich hier jemanden beleidigt habe! Und "Scheiss Posting" ist wohl kaum ne Beleidigung, da habe ich schon viel schlimmeres hier gelesen. Kommt wohl darauf an, wer was schreibt!
Das Fass zum überlaufen, hat es einfach nur das alte Hercules Thema gebracht! Ich wusste garnicht das es die gleichen User waren FSD und Heino, oder wie der Typ hieß??? Nein Herberto! Aber da sieht man mal , das es immer die gleichen sind!
Aber jetzt mal ganz ganz ehrlich an alle anderen User, und ganz unabhängig von meinem geschreibe hier...
....findet es hier wirklich jemand in Ordnung, wenn man neue User blöd angeht und dabei noch nichtmal recht hat. Und weil man es nicht zugeben will, bearbeitet man seine Postings später um das irgendwie zu verbergen?
Ich meine, mir ist das Thema sowieso egal, die Räder sind lange weg und haben gut gebremst! Aber was ist das für ein Verhalten? Das ist das verhalten von Leuten die im Forum leben und die auf der einen Seite Schleimer bei den Moderatoren und anderen alteingesessenen sind. Und "komisch" (<--- jeder weiß was ich meine) sind , wenn neue User mal eine andere Meinung haben! Das ist also korrekt? Deswegen meine einzige Beleidigung...ist noch nichtmal ne Schlimme! WURST! Ich habe noch nicht ein Wort von irgendjemanden was dazu gehört. Oder muss ich dazu erst nen Adventskalender machen, bevor viele User hier toll nicken!
In einem Forum ist das ein No Go...und nicht wenn ich meine Meinung vertrete.
Und ne ich muss nicht immer nett und freudlich schreiben und nen Daumen hoch geben! Einige Leute erdreisten sich ja auch hier freche Worte....und darauf gibts halt ne Antwort! Das war sie!
FSD = armselige Wurst und Schauspieler
Achja..... Ohh nein, jetzt geht das schon wieder los! Richtig?