G
Gelöschtes Mitglied 93420
Stimmt auch! Das ist natürlich auch sehr leicht geschrieben so! Dazu kann ich aber sagen...Leute die sich andauernd ( und das tun sie hier oft gegenüber neuen...nicht untereinander) im Ton vergreifen...die verstehen nur diese Tonart. Aber damit es wirkt und diese Leute sich nicht mehr im Ton vergreifen, dürfen nicht alle meinen Ton kritisieren und das andere Fehlverhalten ignorieren, weil es ja ein alteingesessener ist, der hier wohnt! Hätte ja auch mal einer sagen können, zum tollen huberto mit seinem pflichtanbieten im Forum, Dann wäre es auch nicht so eskaliert. Oder spätestens als eindeutig zu sehen war das FSD sogar alte Postings manipuliert, hätte ach mal nur einer sagen können. Hey recht haste, das war scheisse, das geht nicht!Alles eine Frage des Stils. Wenn sich einer im Ton vergreift, ist man natürlich gezwungen das Niveau zu unterbieten.
Nichts von euch! Nur lustige Sprüche oder lächerlich machen!
Was hat es gebracht? Er findet das noch lustig und wird es immer weiter so machen! Und selbst wenn es eindeutig ist, das er unrecht hat dann kommen seine Heino Kollegen aus den Löchern gekrochen, und wundern sich warum ich mal wieder hier abgehe! leute, ihr müsst mal fair sein..ohne den Usernamen zu lesen!