• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Alles eine Frage des Stils. Wenn sich einer im Ton vergreift, ist man natürlich gezwungen das Niveau zu unterbieten.
Stimmt auch! Das ist natürlich auch sehr leicht geschrieben so! Dazu kann ich aber sagen...Leute die sich andauernd ( und das tun sie hier oft gegenüber neuen...nicht untereinander) im Ton vergreifen...die verstehen nur diese Tonart. Aber damit es wirkt und diese Leute sich nicht mehr im Ton vergreifen, dürfen nicht alle meinen Ton kritisieren und das andere Fehlverhalten ignorieren, weil es ja ein alteingesessener ist, der hier wohnt! Hätte ja auch mal einer sagen können, zum tollen huberto mit seinem pflichtanbieten im Forum, Dann wäre es auch nicht so eskaliert. Oder spätestens als eindeutig zu sehen war das FSD sogar alte Postings manipuliert, hätte ach mal nur einer sagen können. Hey recht haste, das war scheisse, das geht nicht!
Nichts von euch! Nur lustige Sprüche oder lächerlich machen!
Was hat es gebracht? Er findet das noch lustig und wird es immer weiter so machen! Und selbst wenn es eindeutig ist, das er unrecht hat dann kommen seine Heino Kollegen aus den Löchern gekrochen, und wundern sich warum ich mal wieder hier abgehe! leute, ihr müsst mal fair sein..ohne den Usernamen zu lesen!

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
@StefanJam dein Verhalten hier lässt mich vermuten daß du Substanzen konsumierst die dein Bewusstsein und Aggressionspotential in eine falsche Richtung treiben. Ich schlage daher vor das du auf weicheren Stoff umsteigst oder einfach die Fresse hältst. Es ist jetzt genug, jeder weiß nun was du für ein Held bist. Danke!
Ui ui ui, das ist aber nicht der richtige Ton! oder gilt das für dich Spinner hier nicht?
Kommst jetzt aus deinem Loch gekrochen und machst hier einen auf wichtig! Dale Cannon oder Vannon Dale Cannondale. Lass doch mal die Drogen weg du Gammler! CFO am Bahnhof auf der Toilette oder was?
So ne frechheit wie du , hab ich mir hier nie erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkel erinnere ich mich an frühere Beiträge von dir, wo du nach Anfragen zum Wert eines deiner Fahrräder die dir antwortenden Forumsmitglieder (ist der Begriff ok für dich?) ähnlich derbe angegangen bist.
Richtig, wenn ich was poste und nach dem Wert frage, dann kann ich es garnicht leiden, wenn hier irgendein xxxxxxx aus dem Loch gekrochen kommt und zum meinem Teil einfach nur das Wort "Schrott" schreibt! Nichts weiter!
Da rege ich mich auf und schreibe das passende dazu! Aber es kam keiner und hat mal gesagt...hey so geht das nicht zu dem anderen! Nein, es war ein alteingesessener...und da haben alle ihr Maul gehalten und zusammen auf mich eingedrescht! Ich lass mir das nicht gefallen! Kann mir jeder was normal schreiben...aber nicht so! Und das ist auch richtig so! Oder wenn der unfehlbare FlatEric meinen eigenen Rahmen besser kennt als ich! Er weiß das der Reynolds Aufkleber unecht ist! Das sieht ihm ganz schwer danach aus! Und selbst als der Rahmen entlackt war, und eindeutig, Reynolds auf den Rohren eingestanzt ist..Flat Eric weiß es besser! Solche Leute sind Klugscheisser..egal ob sie Fachwissen haben an anderen Stellen. Wieder mal alle anderer Meinung? ..natürlich... kenne ich schon von euch! Da war mal wieder zuviel defiziet bei euch ne! Schweigen im Walde von allen!
Keiner hat den Arsch in der Hose gehabt, mal Flat Eric zu hinterfragen? Aber als ich mich darüber aufgeregt habe..da kamt ihr alle wieder zum eindreschen und schlaue Spruche ablassen, angeschissen! <---Fäkalsprache!
Und gegenseitige Wertschätzung ist dir wichtig? Also bei mir gibt es da keine defizite, wie du behauptest!
Wer aber mir keine Wertschätzung entgegenbringt, der kann auch keine erwarten!
Bei dir scheint es defizite bei der gerechten Beurteilung zu geben! Und beim lesen...sonst hättest du wohl gesehen, wer hier immer zuerst SCHEISSE schreibt! <----Ich weiß..bei mir ist "Scheisse" Fäkalsprache..bei euch ist das lustig da bleibt sogar der Kuchen im Hals stecken!
Und an den +++++ tollen Dale Cannon...auf dein Scheiss Niveau lass ich mich gerne für eine völlig verdiente Beleidigung herab! Und jetzt geh in dein Loch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ui ui, das ist aber nicht der richtige Ton! oder gilt das für dich Spinner hier nicht?
Kommst jetzt aus deinem Loch gekrochen und machst hier einen auf wichtig! Dale Cannon oder Vannon Dale Cannondale. Lass doch mal die Drogen weg du Gammler! CEO am Bahnhof auf der Toilette oder was?
So ne frechheit wie du , hab ich mir hier nie erlaubt!
Wir werden sehen! 😂

EF4ABFCE-824B-463D-8761-712157D966C6.jpeg
Ich will meinen ersten Komplettaufbau starten. Wäre das ein guter Deal? Die Größe passt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=copylink&utm_medium=social
Für 70€.

Edit: Gehört das so? (Siehe Ausschnitt oben)

Anhang anzeigen 1031604Ich will meinen ersten Komplettaufbau starten. Wäre das ein guter Deal? Die Größe passt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=copylink&utm_medium=social
Für 70€.

Man kann den Rahmen schon wieder aufbauen aber aus Erfahrung rate ich Dir, nimm einen besseren Rahmen, leg 150,-Euro oder so drauf und such Dir etwas lohnenderes. Du steckst da viel Geld und Zeit rein und da bin ich nicht sicher ob der Rahmen das wert ist.

@StefanJam ich komm jetzt auch mal aus meinem loch gekrochen: findest du nicht, das jetzt langsam mal gut ist?
Das geht jetzt bereits seit heute Nachmittag so.
Netter Rat von Onkel-Dr.: geh mal morgen Rad fahren-ich verschreibe dir mal 2 Stunden. Für den Fall, das es nicht reicht kannst ja nochmal wieder kommen

Anhang anzeigen 1031604Ich will meinen ersten Komplettaufbau starten. Wäre das ein guter Deal? Die Größe passt.

Für 70€.

Wenn Du die Teile schon hast und Dir der Rahmen gefällt und passt, kannste den schon aufbauen. Wenn du die Teile aber erst suchen und kaufen musst, nimm bissl mehr Geld in die Hand und hol dir was geiles. Mit bissl Zeit und Glück kannst du für 200-300€ richtig schöne Rahmen finden.

@StefanJam ich komm jetzt auch mal aus meinem loch gekrochen: findest du nicht, das jetzt langsam mal gut ist?
Das geht jetzt bereits seit heute Nachmittag so.
Netter Rat von Onkel-Dr.: geh mal morgen Rad fahren-ich verschreibe dir mal 2 Stunden. Für den Fall, das es nicht reicht kannst ja nochmal wieder kommen
Du kannst Dich doch gar nicht Doktor nennen! Von wegen Reichsflugscheibe!:D

Aber Onkel Doktor...hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, warum du mich jetzt für mein Verhalten ansprichst und kein anderes Fehlverhalten? Weil ich derjenige bin der anderes Fehlverhalten mal angesprochen hat? Muss ich meine Worte nächstes mal in Blümchen einpacken, wenn andere Leute hier einen nach dem anderen abreißen? Aber lass gut sein! Ist schon alles ok. Und es ist auch keiner Aggressiv oder am explodieren! Ich habe halt meine Meinung..und die ist halt nicht die gleiche wie von den Leuten die hier wohnen! Is aber nicht schlimm!

Für 70€.

Ich finds gut, ist ein schöner Rahmen. Ich hab mir davon diesen Sommer einen für die Eroica fertig gemacht, Bilder sind im KdM von September drin. Ist jetzt nix, was man mit Super Record aufrüsten sollte, aber wenn Du eine Golden Arrow oder eine 600er günstig bekommst, kann es schön werden. 70 € find ich top.

Was meinst Du mit "Gehört das so?"? Ich seh da jetzt nichts unnormales.

Hier nochmal ein kurzer Artikel dazu von der Velomotion-Seite.

Anhänge

• Screenshot_20220102-234510_Chrome.jpg
    Screenshot_20220102-234510_Chrome.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20220102-234522_Chrome.jpg
    Screenshot_20220102-234522_Chrome.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich wieso hier gelegentlich von der Anstalt und den Insassen im Bezug auf das Forum gesprochen wird..... dachte bis jetzt es bezieht sich auf Suchtverhalten bezüglich Rennrädern.
Wieder was gelernt
Das freut uns alle Manski...und toll das du so gut mit den Wölfen heulst! Da hast du nen Stein im Brett bei vielen...Oder um es mal mit FSD zu sagen... "Du wirst deinen Weg hier machen"
Stell dir das jetzt einfach mal mit ein wenig Hall in der Stimme vor und am Ende noch ein "junger Padawan" mit drangehangen! Dann bist du auf dem richtigen Weg! :)
Du wirst deinen Weg hier machen...junger Padawan! ;-)

Das freut uns alle Manski...und toll das du so gut mit den Wölfen heulst! Da hast du nen Stein im Brett bei vielen...Oder um es mal mit FSD zu sagen... "Du wirst deinen Weg hier machen"
Stell dir das jetzt einfach mal mit ein wenig Hall in der Stimme vor und am Ende noch ein "junger Padawan" mit drangehangen! Dann bist du auf dem richtigen Weg! :)
Du wirst deinen Weg hier machen...junger Padawan! ;-)
Echt interessant wie du dich hier triggern lässt. War nicht nur auf dich bezogen, aber die "Diskussion" artet hier echt aus. Was bringt uns das. Nix.
Naja vielleicht Zeitvertreib und ein klein wenig Erheiterung. Ich kenn Dich ja nicht, aber ich finde Du fährst hier echt hart ab. Ich wünsche Dir nur das Beste. Sieh es doch nicht so Ernst. Drauf gesch...
Ist nur ein Forum. Und lass doch den FSD. Keiner hat es leicht. Jeder hat ne Meinung. Be easy.

Echt interessant wie du dich hier triggern lässt. War nicht nur auf dich bezogen, aber die "Diskussion" artet hier echt aus. Was bringt uns das. Nix.
Naja vielleicht Zeitvertreib und ein klein wenig Erheiterung. Ich kenn Dich ja nicht, aber ich finde Du fährst hier echt hart ab. Ich wünsche Dir nur das Beste. Sieh es doch nicht so Ernst. Drauf gesch...
Ist nur ein Forum. Und lass doch den FSD. Keiner hat es leicht. Jeder hat ne Meinung. Be easy.
Weißt du was Manski...du hast recht! Es tut mir leid, das war nicht korrekt von mir!
Du hast nichts damit zu tun! Das musste den Kollegen hier nur mal jemand sagen..vielleicht denkt ja mal jemand nach! :) Lassen wir es gut sein! Aber falls noch jemand was dazu schreiben möchte...wir können das gerne weiterführen...egal wieviele Kollegen kommen! ;-)
Für mich ist an dieser Stelle Schluss und es wäre nett, wenn mir auch mal jemand ne normale Antwort gibt. Dann gibt es auch nächstesmal eine vernünftige Antwort zurück!

Zurück