Also ich würde an sich erstmal einschätzen, dass es sich um das Modell SL-01RE CG handelt. Schließlich entsprechen die Bilder die du geschickt hast, 1:1 dem Katalogbild. Ich besitze diese Schalthebel auch, nur sind meine eben geprägt. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen fehlt bei deinen die Prägung. Eine Möglichkeit wäre, dass die jemand rausgeschliffen hat, eine andere, dass die Hebel nie eine hatten. Wie hieß das nochmal ,,frankensteined parts"? Also Teilen, die nie offiziell die Werke verlassen haben, sondern unter der Hand rausgekommen sind? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Viel wichtiger wäre bei einem Kauf, dass du fragst, ob der achtfach-Einsatz in den Schalthebel noch drin ist. Die Einsätze sind zwischen dem SL-01RE CG und den beiden Syncro Generationen nicht tauschbar, da sich der ,,Seilholweg", also die zurückgelegte Strecke des Zuges pro Raste verändert. Das kann man dann quasi nicht schalten. Also diese Hebel wirklich nur mit den achtfach-Einsätzen. (Detailwissen von @CampagKid siehe Instagram oder Twitter. Nicht meine Erkenntnis, sondern nur gemerkt.)