Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sollte erstmal überprüfen wie das Vorderrad, der Lenker etc. ausschauen, die Teile bekommen meistens auch so einiges ab bei einem Unfall, bzw. evtl. braucht er ein neues Laufrad oder zumindest eine neue Felge...hallo zusammen,
ein freund hat neulich das unfallfahrad eines bekannten aus dem schubb geholt und da stellte sich heraus es ist ein nishiki mit kompletter dura-ace 7100 (glaube ich) Gruppe. Kann das gerade nicht prüfen, bin mir aber relativ sicher. Der Rahmen ist durch den Auffahrunfall hinüber.
Der Rest ist in sehr gutem Zustand. Sieht wirklich sehr wenig gefahren aus das gute Stück. Einzig die Gummihütchen der Bremsen wurden bei der Demontage zerschnitten -.-'
Welcher Preis ist für die ganze Gruppe verfünftig?
Könnte gecrasht sein, ABER: Vitus Rahmen dieser Baureihe haben zu den Muffen verbreitete Querschnitte, es könnte als auch nur so aussehen, am Besten vorbeischauen und die Stellen befühlen ob da wirklich eine Beule ist,...Ein schönes Rad, allerdings sieht der Rahmen am Oberrohr zwischen Schriftzug und Gabelkopf krumm aus. Der Verkäufer meint, er weiss nichts von einem Unfall, aber hat das Rad vor 12 Jahren gebraucht gekauft. Weitere Bilder gibts leider keine, da Kamera nur ausgeliehen war. Schade!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vitus-rennrad-rh-59-made-in-italy/76251133
planist hat einen ähnlichen Schaden in Berlin für schmales Geld beheben lassen. Oder ist das nicht vergleichbar?Mein Cinelli soll weg, das Projekt ist nun gut abgehangen und ich bin mit dem ganze durch...
Problem: die Lötung einer Hinterbaustrebe ist an der Sattelmuffe angerissen.
M.E. unschön aber unkritisch ( ja ja, das sagt der Verkäufer immer), da die Streben haupsächlich auf Druck belastet werden.
Was kann man für den Rahmen wohl noch bekommen? Bitte nicht wieder die Fraktion für die ein Rahmen mit 2mm weniger Einbaubreite als das Nennmaß gleich verbogen und nichts mehr wert ist.