Hallo liebes Forum!
Ich habe vor, dieses Giubilato zu verkaufen. Diese Entscheidung fällt mir allerdings sehr schwer weil es ein Familienstück ist - mein Onkel hat es (neu) gekauft, als er in Italien lebte, ist es zwei Jahre lang ab und zu gefahren und ist dann nach Deutschland zurückgekehrt. Seitdem stand das Rad bei ihm unbenutzt in der Scheune. Bis ich es dort vor etwa einem viertel Jahr entdeckt habe...
Der Rahmen ist aus "Columbus Cromor Or" (RH 57 m-m, Oberrohr 56 m-m) mit Campa-Ausfallenden. Hinterbau und Gabel sind verchromt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auffällig ist z.b., dass der rechte Schaltzug durch die Kettenstrebe verlegt ist. Die Lackierung ist sehr aufwendig.
Es ist eine komplette Campa Chorus Gruppe (der ersten Generation) verbaut.
Vorbau und Lenker von 3TTT Mod. Europa Super Racing
Der Laufradsatz besteht aus Chorus Naben,
Mavic GP4
Felgen + Regina Schraubkranz mit konifizierten Speichen.
Ich habe zunächst alles gereinigt und poliert, die Lager beim Fachmann einstellen lassen , neue Züge,
Lenkerband und
Reifen montiert. Sonst ist aaaaaaalles im Originalen Kaufzustand. (auch Bremsklötze, Campa-Pedalriemen und Schaltröllchen).
Der Zustand wäre Top....wenn da nicht der Chrom wäre....der Hinterbau ist in Ordnung, aber die Gabel hat leider ordentliche Roststellen

...sonst ist alles 1A. Die Lager laufen alle super. Man ist echt flott unterwegs...
Nur gibt es drei Probleme: - Der Rahmen ist mir 4cm zu groß - Mein Onkel will das Rad partout nicht zurück - und mein Keller ist im Moment ziemlich voll. Also muss es wohl weg.
Am liebsten würde ich das Rad an jemanden aus dem Forum verkaufen. Könnt ihr mir sagen, welcher Preis hierfür vertretbar wäre?
Danke, Max
Anhang anzeigen 57026 Anhang anzeigen 57027 Anhang anzeigen 57028 Anhang anzeigen 57029 Anhang anzeigen 57030 Anhang anzeigen 57031
P.S: Noch eine Frage: Glaubt ihr es wäre möglich, irgendwo den gleichen Rahmen mit gleicher Lackierung nur 4cm mehr Rahmenhöhe zu aufzutreiben?