isartrails
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Schaltwerksbolzen?Der Bolzen ist ein Schaltwerksbolzen,
Der links daneben, so kenn ich die Schaltwerksbolzen.
Welches Schaltwerk hat einen so dünnen Bolzen?
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Schaltwerksbolzen?Der Bolzen ist ein Schaltwerksbolzen,
Der ist für das untere GelenkSchaltwerksbolzen?
Der links daneben, so kenn ich die Schaltwerksbolzen.
Welches Schaltwerk hat einen so dünnen Bolzen?
...ich muss das jetzt noch mal vorholen, da ich trotz Recherche nicht richtig weiter gekommen bin. Danke schon mal. Bg Karsten
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Es müssten diese hier sein. Aus dem 72er und 73er Katalog. Sind wirklich die allerersten Dura Ace Hebel.
Noch ohne Hoods.
Gehört dann aber nur bedingt zur "echten" Dura Ace, der Name wurde mehr oder weniger recycled. Zur ersten DA Gruppe wurden die nicht zugeordnet, qualitativ sollen die auch nicht auf gleichem niveau sein.
Meines erachtens passt das auch nicht. Die Hebel sind etwas anders, die Riffelung ist auch nicht zu erkennnen, sieht man etwas besser in anderen Katalogen (z.B. 2/73). Zu der von Duwe gezeigten Dura Ace Bremse gehören die MA 100 Hebel mit Lochung (im 74 Katalog M-140).Hab ich da was übersehen? Da ist doch links eine Tourney-Bremse, dann sind das doch rechts sicher die dazugehörigen (Tourney)-Bremshebel? Oder wo kann man da Dura Ace lesen?
Nochmal ich zu diesem Eddy:Wer ist eigentlich dieser komische Eddy, um den es hier immer wieder mal geht?
Eigendlich braucht man eine 2.Quelle für solche vermutungenNochmal ich zu diesem Eddy:
Auf Wikipedia hab ich in dem Eintrag für "Faggin" gelesen, dass Merckx Rennen auf Faggin-Rahmen gewonnen hat.
Ich find aber nirgendwo, in welcher Zeit / bei welchem Team das gewesen sein soll / war.
Weiß das jemand hier?
Gruß, markus.
Genau die suche ich HIER ja gradeEigendlich braucht man eine 2.Quelle für solche vermutungen
Da gibt's einen auf ebai KA, der macht Gürtel drausWürdest ihr den noch fahren und wenn ja, ist der verkäuflich? Oder doch besser in die Tonne?
Der "Kanibale"Wer ist eigentlich dieser komische Eddy, um den es hier immer wieder mal geht?
Der Unterbau ( Karkasse ) is entscheidend für das Verhalten eines Reifens egal ob Auto,Motorrad oder FahrradreifenEigentlich hat die Gummierung/Lauffläche nichts mit dem Reifendruck zu tun. Du kannst den Gummi abreißen und trotzdem 10Bar draufgeben. Was hält ist das Grundgewebe.
den gibts hier auch, heißt @harterHansDa gibt's einen auf ebai KA, der macht Gürtel draus
Hallo zusammen,
Ich habe noch einen Satz NISI HR22 in Silber, 7fach und mit Campa Chorus Naben. Ein Schnellspanner ist nicht von Campa und Decal zu Modelbezeichnung nicht mehr ganz vollständig. Naben laufen weich, kein Höhen-/Seitenschlag.
Was kann ich dafür (ohne Mäntel) aufrufen?
Bilder im ungenutzten Zustand.
Ich habe einen Vittoria mit dem selben Problem. Ist aber nur eine Stelle und zwar die, die im Reifenkarton unten aufstand. Denke über Weichmacherwanderung nach.Ich habe hier noch einen leicht gefahrenen Sprinter, der ein paar Jahre im Keller hing und den ich hier anbieten wollte. Jetzt hab ich gesehen, dass der Reifen, wenn man ihn zusammendrückt ringsum Risse im der Deckgummischicht hat. Würdest ihr den noch fahren und wenn ja, ist der verkäuflich? Oder doch besser in die Tonne?Anhang anzeigen 1036035Anhang anzeigen 1036036Anhang anzeigen 1036037Anhang anzeigen 1036038
Hallo!
Was habe ich denn da? Und was kann man damit anstellen?
Vielen Dank vorab!
Gibt's wohl schon seit Jahrtausenden praktisch unverändert!Hallo!
Was habe ich denn da? Und was kann man damit anstellen?
Vielen Dank vorab!
Ist das Teil hilfreich beim Einstellen des Lagerspiels, weil die Achse beim Kontern nicht mehr mitdrehen kann?
Eddy's Peugeot Rahmen kamen m.W. damals teilweise vom größten Auftragsfertiger für HighTech Rennrahmen in Europa Koninklijke Gazelle in DierenFür Eddy waren se nicht gut genug, Atelier hin oder her