Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Schreibe mir mal PN, was genau Du suchst.Falls solche 700er noch mal auftauchen, oder auch Spidel gelabelte , die Suche ich auch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibe mir mal PN, was genau Du suchst.Falls solche 700er noch mal auftauchen, oder auch Spidel gelabelte , die Suche ich auch .
Wow. Wenn du ein Foto findest, auf dem Altig diese Trikot trägt und das dann zusammen hier im Forum anbietest, insofern du das möchtest, was ich aus deiner Nachricht nicht so 100%ig nachvollziehen konnte, wird deine Inbox vermutlich explodieren. Tolles Teil.Servus. Ich habe von einem Nahestehenden Familienfreund ein altes Radtrikot geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein Originales Team Molteni Trikot getragen von Rudi Altig.
Der Freund fuhr in seiner Jugend ein paar mal mit Altig im Training. Er hat dieses Trikot dann von Ihm geschenkt bekommen.
Es handelt sich um ein Vitorre Gianni Trikot. Im Kragen ist ein Label mit dem Buchstaben A für Altig eingenäht. Der Zustand ist dem Alter und der Benutzung entsprechend - aber ich denke noch gut.
Gibt es eine Möglichkeit die Originalität genauer zu bestimmen? Gibt es Trikoexperten hier im Forum? was könnte das wunderschöne Trikot Wert sein?
Danke
Record bis etwa Anfang der Achtziger würde ich sagen.Guten Tag,
zu welcher Gruppe gehören diese Campa-Hebel?
Und das Jahr (in etwa) würde mich interessieren.
Danke für die Hilfe,
markus.
Falscher faden Sebastian
Bis vor 83 um genau zu seinRecord bis etwa Anfang der Achtziger würde ich sagen.
würde ich aus dem Bauch auf 300 schätzen. denn es ist echt.Servus. Ich habe von einem Nahestehenden Familienfreund ein altes Radtrikot geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein Originales Team Molteni Trikot getragen von Rudi Altig.
Der Freund fuhr in seiner Jugend ein paar mal mit Altig im Training. Er hat dieses Trikot dann von Ihm geschenkt bekommen.
Es handelt sich um ein Vitorre Gianni Trikot. Im Kragen ist ein Label mit dem Buchstaben A für Altig eingenäht. Der Zustand ist dem Alter und der Benutzung entsprechend - aber ich denke noch gut.
Gibt es eine Möglichkeit die Originalität genauer zu bestimmen? Gibt es Trikoexperten hier im Forum? was könnte das wunderschöne Trikot Wert sein?
Danke
A bissel hoch eingepreistwürde ich aus dem Bauch auf 300 schätzen. denn es ist echt.
Übrigens danke für die Bilder: man sieht diese Einnäher faktisch nie!
Also ich würde mir ein paar mit mutternbefestigung kaufen, dann die alten zurückbauen und die gekauften mit dem Tuning teilen wieder verkaufen. Die getunten werden bestimmt für 100€ weggehen, die ganz alten hab ich schon im 200-250€ Bereich gesehen, aber weiß nicht ob die dafür weg gehen. (Wenn dein Kumpel die so für 200€ loswerden will sag Bescheid )
Da hat der Kumpel "schweren Herzens" preislich wohl noch einen Faktor 2 draufgepackt...Alles klar, danke für die ausführliche Antwort, das gebe ich gerne so weiter. Da hat er wohl echt einen Glücksgriff gelandet.
Danke. Was nährt deine Vermutung das es echt ist? Das Trikot muss dann aus 1967 seinwürde ich aus dem Bauch auf 300 schätzen. denn es ist echt.
Übrigens danke für die Bilder: man sieht diese Einnäher faktisch nie!
Alt und teilweise verschlissenDanke. Was nährt deine Vermutung das es echt ist? Das Trikot muss dann aus 1967 sein
Ja ist genau dafür gebautServus, was kann ich denn für diesen Suntour power shifter für Vorbaubefestigung nehmen? Ist so ein Ratchet Micro Shifting Teil, mein ich zumindest.
Grüße
Anhang anzeigen 1041414Anhang anzeigen 1041415Anhang anzeigen 1041416Anhang anzeigen 1041417