Halley ist nicht Killing(Vollcarbon)-NP ca.990DMFJR Scheibenfelge.
Was ist sowas wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halley ist nicht Killing(Vollcarbon)-NP ca.990DMFJR Scheibenfelge.
Was ist sowas wert?
Anhang anzeigen 1042056
Bild aus dem Wert-Faden @Gonzobuster geklaut.
Urs Freuler 84/85 in Atala-Sträflingskleiding mit WM-Banderole(Bahn-Punktefahren, Keirin...)
rechts ex Straßen WM Hennie Kuiper mit WM-Banderole
Das sieht ehr nach aufgeblühtem Al ausIch habe diese Weinmann Felgen hier. Die sind wahnsinnig dreckig, weil die in irgendeinem Keller 40 Jahre standen, aber den Dreck kann man recht leicht runterputzen. Aus welchem Baujahr sind die? Ich würde da gerne einen Satz Campa No Record Hochflanschnaben von 1962 darein einspeichen. Ist das zeitlich passend? Brauche ich außerdem für diese Felgen spezielle Nippel, bzw. Unterlegscheiben zum Einspeichen?
Würde mich über eine Auskunft auf die vielen Fragen sehr freuen.
Danke.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1042180Anhang anzeigen 1042181Anhang anzeigen 1042182
Ich mag mich irren, aber in dem Keller ist Kalk von den Wänden gerieselt und hat sich auf allen Teilen die dort lagen festgesetzt. Ich hatte einen Sattel in der Hand, der aussah, als sei der komplett schimmelig. Im Endeffekt war es eine dicke Kalkschicht.Das sieht ehr nach aufgeblühtem Al aus
Ich mag mich irren, aber in dem Keller ist Kalk von den Wänden gerieselt und hat sich auf allen Teilen die dort lagen festgesetzt. Ich hatte einen Sattel in der Hand, der aussah, als sei der komplett schimmelig. Im Endeffekt war es eine dicke Kalkschicht.
ihr müsst ihn nicht heiraten, nur ne schätzung abgeben!
Kaffee oder Tee? Danke.Kann man aber gut polieren, zeitlich würden die zu No Record HF passen, unter die Nippel müssen U-Scheiben, kann ich mir morgen ja mal anschauen.
Kaffee oder Tee? Danke.
Das sind Weinmann "Standard". Wenn es sich um Holzkernfelgen handelt, dann 50er, wenn ohne, dann 60er und für Dein Projekt passend. Bei den Holzkernfelgen brauchst Du 16mm-Nippel, weil der Nippelkopf oben auf der Felge sitzt. Die Hohlkammerfelgen speiche ich mit Nippelscheiben auf, damit sich der Druck im Felgenboden besser verteilt. Wenn Du bei der Unterscheidung nicht sicher bist, poste ich gerne zwei Vergleichsfotos.Ich würde da gerne einen Satz Campa No Record Hochflanschnaben von 1962 darein einspeichen. Ist das zeitlich passend? Brauche ich außerdem für diese Felgen spezielle Nippel, bzw. Unterlegscheiben zum Einspeichen?
Für 50-60 Euro geht sowas eigentlich immer weg. Sehen doch noch gut ausMoin,
Ich hab noch einen 26" Laufradsatz.
Naben: Shimano STX HB-MC32 PARALLAX
Felgen: Fir MT 240
Ist das noch was wert oder eher Kernschrott?
Der Zustands ist ok. Keinen Schlag o.ä.
Laufen gut
Anhang anzeigen 1042252Anhang anzeigen 1042253Anhang anzeigen 1042254Anhang anzeigen 1042255
hier die könnten für das vielleicht Richtige sein ...Da würde ich lieber was in Richtung 90x90x20 +- nehmen und entsprechend in der Höhe kürzen. Passt ungekürzt für Hermes und wenn man 30cm (was bis ca. 58er Rahmen ja kein Problem sein sollte) in der Höhe wegnimmt auch für DHL. Dementsprechend hat der Rahmen nicht viel Spiel und ist deutlich stabiler als nen 100x60x60 Karton..
Genau die hab ich letztens auch bestellt. Leider nur 1 wellig, aber ansonsten perfekt.hier die könnten für das vielleicht Richtige sein ...
Hallo Rennradexperten,
bin kürzlich an ein De Rosa gekommen, mich würde am meisten interessieren von wann der Rahmen ist. Ich tipp auf Mitte der 90er. Der Wert ist zweitranig da ich ihn behalten möchte. Man sieht auf den Bilder das der Rahmen ein paar kleine Lackschäden hat, nix schlimmes aber sicher wertmindernd.
Was ich noch meine zu wissen ist, das der Rohrsatz schon topp ist. Oder?
Ok, bin gespannt auf Eure Meinung.
Danke und BG, WinniAnhang anzeigen 1042223Anhang anzeigen 1042224Anhang anzeigen 1042225Anhang anzeigen 1042226Anhang anzeigen 1042227Anhang anzeigen 1042229Anhang anzeigen 1042230Anhang anzeigen 1042231Anhang anzeigen 1042232
Genau die hab ich letztens auch bestellt. Leider nur 1 wellig, aber ansonsten perfekt.
wenn ich mir die gabel ansehe denke ich eher 80s