Manche sagen so...campa mittenlehre, was darf ich verlangen?
bild folgt, guter zustand!
ich brauche sie nicht mehr, weil der zentrierständer das erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche sagen so...campa mittenlehre, was darf ich verlangen?
bild folgt, guter zustand!
ich brauche sie nicht mehr, weil der zentrierständer das erledigt.
Behalten!du bist gefragt!
Anhang anzeigen 1042054
Ist das DA 7800 wo nur spezielle DA Kassetten passen? Zeig bitte mal den FreilaufkörperDura Ace LRS Was wäre im Forum fair dafür?
Anhang anzeigen 1042075Anhang anzeigen 1042076Anhang anzeigen 1042077
Sind esIst das DA 7800 wo nur spezielle DA Kassetten passen? Zeig bitte mal den Freilaufkörper
Da würde ich lieber was in Richtung 90x90x20 +- nehmen und entsprechend in der Höhe kürzen. Passt ungekürzt für Hermes und wenn man 30cm (was bis ca. 58er Rahmen ja kein Problem sein sollte) in der Höhe wegnimmt auch für DHL. Dementsprechend hat der Rahmen nicht viel Spiel und ist deutlich stabiler als nen 100x60x60 Karton..Hab ich auch schon öfter bestellt dort - die 100x600x600 gehen auch gut für Rahmen. Mit der Stabilität von einem richtigen Radkarton aber nicht zu vergleichen!
Die sind wegen des Freilaufs nicht sehr gefragt. Ich habe mal vor Jahren einen in kaum benutzt für 100 € gekauft, der war aber schon eine ganze Weile in den Kleinanzeigen angeboten worden. Falls sich ein 10-Fach-Fan findet evtl. auch mehr...Dura Ace LRS Was wäre im Forum fair dafür?
Anhang anzeigen 1042075Anhang anzeigen 1042076Anhang anzeigen 1042077
auf reisen mach ich das mit einem kabelbinder oder der vorhandenen bremseIch habe auch beides. Aber den Preciray nehme ich nie mit auf Reisen.
Hier .warum?
ich kann mich trennen.
die preciray geht nie kaputt!
nur zur klarheit, preciray bleibt, campa lehre geht!Hier .
Schreibst du mir PN?
Interesse nach Preisfindung da.
Das ist doch von ner Waschmaschine zum Trommel fixieren