Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Und wie siehst du da eine Preisstaffelung ?Welches Modell? DA ist nur ein Sammelbegriff für Innenlager über Jahrzehnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie siehst du da eine Preisstaffelung ?Welches Modell? DA ist nur ein Sammelbegriff für Innenlager über Jahrzehnte.
Zürcher Oberland.Wo in der Schweiz wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich wohne grenznah zu Thayingen, Stein am Rhein oder Kreuzlingen und werde mich demnächst von einem Fausto Coppi und einem Schweizer Titan trennen![]()
BB-7400 in TOP bringt hier max. 38-45. Bei mir eher 38-40. Die davor eher günstiger 30-35. Meine Einschätzung...Und wie siehst du da eine Preisstaffelung ?
Größe?Hallo alle,
die Studiengebühren stehen an, also Zeit (alias Not), Projekte aufzugeben, um Geld zu generieren
Ich möchte dieses Hercules XR-1 mit Startnummer-Halterung veräußern.
Muffen: Cinelli
Lackzustand: bedauerlich, aber voll unterverchromt (begann am Unterrohr das Entlacken für Neulackierung)
Struktur: intakt, schöne Pantos, hier und da ein wenig Rost (würde ich vor dem Verkauf entrosten und konservieren)
Steuersatz: Campa (Serie weiß ich nicht)
Innenlager: Nadax
Seht selbst:
Anhang anzeigen 1046233
Über Einschätzungen wäre ich sehr froh, da ich online nicht fündig wurde, um eine Wert-Maß ansetzen zu können.
Auf jeden Fall muss Muße investiert werden.
Herzlichen Dank für jede Antwort im Voraus!
Ich dachte, das sei für die Einschätzung unerheblich.Größe?![]()
Wenn c-t hab ich Interesse. Ich liebe Neulack-Projekte.Ich dachte, das sei für die Einschätzung unerheblich.Auf dem Rahmen ist eine RH von 56 cm verewigt.
Vielen Dank an alle, die sich geäußert haben. Habt mir echt weitergeholfen. Respekt. Mir ist die Optik wichtig und der Preis ebenfalls. Da bin ich bei diesem Fake-Bianchi wohl richtigDie Qualität des Rahmens ist m.M.n. eine gute bis sehr gute, da dieser Feingußmuffen hat:
Anhang anzeigen 1045740
Dieses Tretlagergehäuse wurde m.W.n. von vielen Firmen für höherwertige Rahmen verwendet.
Anhang anzeigen 1045742
Wie oben schon geschrieben, ist das ein Concorde-Rahmen und ein Stahlrahmen jüngeren Datums, also keiner aus der "Goldenen Zeit" des italienischen Rahmenbaus.
An der verbauten Dura Ace Gruppe gibt es nichts zu meckern. Auch Campa-Freaks schätzen die Qualität dieser DA-7400 Gruppe.
Hinsichtlich Neulack sollte man genauer schauen, ob da nicht irgendwo eine Delle ausgebessert wurde...
Wenn der Verkäufer glaubt, daß er hier ein Bianchi hat, wird er es wohl auch zum Preis eines solchen verkaufen wollen.
Habe flugs den Zollstock gezückt - ja, das ist die Maßangabe c-t.Wenn c-t hab ich Interesse. Ich liebe Neulack-Projekte.
Dann brauchen wir noch einen PreisHabe flugs den Zollstock gezückt - ja, das ist die Maßangabe c-t.
100 EuroHallo alle,
die Studiengebühren stehen an, also Zeit (alias Not), Projekte aufzugeben, um Geld zu generieren
Ich möchte dieses Hercules XR-1 mit Startnummer-Halterung veräußern.
Muffen: Cinelli
Lackzustand: bedauerlich, aber voll unterverchromt (begann am Unterrohr das Entlacken für Neulackierung)
Struktur: intakt, schöne Pantos, hier und da ein wenig Rost (würde ich vor dem Verkauf entrosten und konservieren)
Steuersatz: Campa (Serie weiß ich nicht)
Innenlager: Nadax
Seht selbst:
Anhang anzeigen 1046233
Über Einschätzungen wäre ich sehr froh, da ich online nicht fündig wurde, um eine Wert-Maß ansetzen zu können.
Auf jeden Fall muss Muße investiert werden.
Herzlichen Dank für jede Antwort im Voraus!
NOS Schlauchreifen
gibts hier dafür Interessenten?
und wenn, was könnte man dafür verlangen?
Hat sich bei nem Kollegen in 'ner offenen Fahrradwerkstatt angesammelt und wird dort nicht benötigt.
vielen Dank. Ich leite das mal weiter. Wird für'n guten Zweck also wahrscheinlich demnächst im Biete auftauchen.Die Reifen sind gutes bis sehr gutes Material, der Conti Sonderklasse ist profimaterial für die Bahn (vielleicht auch noch TT) und kostet über 100€ das Stück. Die challenge sind auch in der Preisklasse laut google. Der conti Competition ist etwas günstiger, so bei 60 bis 70 pro Stück.
Für den Klassiker sind die challenge sicher interessant, für 20% unter Marktpreist wird man die hier sicher los.
Also bei 450€ sollten dann beide Parteien zufrieden sein !?
Werde ich ihm mal anbieten.
Die passen halt super an mein rotes Kestrel von ca. 92
Hoi, was kann man für diese Campagnolo C9 Kette aufrufen bzw. kann man die such auf 8 Fach fahren/ordentlich schalten? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich gehe davon aus 9 steht für 9 Fach
Anhang anzeigen 1046480
Anhang anzeigen 1046481
Also ich fahre die C9 erfolgreich auf ner 8-fach Campa Schaltung.Hoi, was kann man für diese Campagnolo C9 Kette aufrufen bzw. kann man die such auf 8 Fach fahren/ordentlich schalten? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich gehe davon aus 9 steht für 9 Fach
Anhang anzeigen 1046480
Anhang anzeigen 1046481