sulka
zementsackzement
Das Set für'n 4oer ist unschlagbar. Die NOS Griffe alleine auch wenigstens 40, ist eigentlich zu billig. Die Modolo Habel sind klasse und wie oft bekommt man helle Hoods in sauber?
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Das Set für'n 4oer ist unschlagbar. Die NOS Griffe alleine auch wenigstens 40, ist eigentlich zu billig. Die Modolo Habel sind klasse und wie oft bekommt man helle Hoods in sauber?
Scheiß Modellname. Versaut dir jede Googlesuche ;-)galibier, das wird ein peugeot sein
vor das Wort "Peugeot" ein Minuszeichen setzen. Schliesst diese Treffer aus. galibier -peugeot rahmenVersaut dir jede Googlesuche
nördlich von 500. Damit jetzt mal hier wenigstens eine Zahl stehtHmmm... irgendwie scheint sich keiner so richtig zu trauen, eine Zahl zu nennen... Vielleicht kommt ja noch etwas bezüglich der Anfrage einer realistischen Preiseinschätzung für den blauen Herkelmann...
Bis dahin mache ich mal mit einer neuen Anfrage weiter:
Was kann man fairerweise, jedoch ohne sich selbst über den Tisch zu ziehen, für 'ne absolut Vitrinen-taugliche 74er DuraAce aufrufen? Bestandteile wären:
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel)
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe)
• RD-7402 (Schaltwerk)
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version)
• BR-7403(DualPivot-Bremsen)
• HP-7410 (Steuersatz)
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze)
• HS-7400, 120mm (Vorbau)
...ihr merkt, ich brauche Geld.
ich hab anstatt dem "-" Verama getippt. Das reicht zum Ausschließen ;-) Ich denke die haben mehr Modelle als das Galibier vertrieben, soweit ich das bislang gesehen habe neben den RR auch MTB.vor das Wort "Peugeot" ein Minuszeichen setzen. Schliesst diese Treffer aus. galibier -peugeot rahmen
...okay, das ist ja immerhin mal 'ne Zahl; danke für deine Einschätzung! Wenn das tatsächlich realistisch ist, dann bleibt das Rad definitiv bei mir.nördlich von 500. Damit jetzt mal hier wenigstens eine Zahl steht
ich hab in das zitat hineineditiert, den rahmen verkaufst du auch noch für 280, der lrs ist doch auch noch da, 140 bestimmt...Hmmm... irgendwie scheint sich keiner so richtig zu trauen, eine Zahl zu nennen... Vielleicht kommt aber ja noch die eine oder andere realistische Preiseinschätzung für den blauen Herkelmann...
Bis dahin mache ich mal mit einer neuen Anfrage weiter:
Was kann man fairerweise, jedoch ohne sich selbst über den Tisch zu ziehen, für 'ne absolut Vitrinen-taugliche 74er DuraAce aufrufen? Bestandteile wären:
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel) 120
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe) 120
• RD-7402 (Schaltwerk) 40
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version) 25
• BR-7403(DualPivot-Bremsen) 60
• HP-7410 (Steuersatz) 65
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze) 55
• HS-7400, 120mm (Vorbau) 60
...ihr merkt, ich brauche Geld.
ich hab in das zitat hineineditiert, den rahmen verkaufst du auch noch für 280, der lrs ist doch auch noch da, 140 bestimmt...
edit ruft stop: h+son, die felgen sind doch sauteuer: 200 minimum!
hier für manches teil vielleicht schwierig, in den ka mit bisschen zeit sollte das klappen...
dura geht immer, ist quasi forumsdollar, und die preise für top teile sehe ich hier so hoch wie in den ka.
günstige preise kann man natürlich je nach persönlicher situation immer mal machen!
Wahrscheinlich hast du recht. Es täte mir bloß sehr leid um das schöne Rad. Bei 1045€ + 30€ für Lenker und Sattel = 1075€... könnte ich es vielleicht trotzdem für 900€ anbieten. Aber es stimmt natürlich, komplette Räder haben es hier zumeist sehr schwer.komplett und perfekt zusammengestellt wird schwierig, jeder hier will doch teile jagen und selbst zusammentragen...
ich würde das zerlegen, in 6 monaten ist das einzeln bis auf das letzte schräubchen weg.
1200Was meint ihr, wäre ein angemessener Preis für mein Herkelmann? Abgesehen davon, dass ich das Geld zum Refinanzieren eines Rades brauche, will ich es nicht wie letztens beim SON Nabendynamo passiert, unter Wert verscherbeln.
Es ist mit der 74er DuraAce ausgestattet, Kurbel inzwischen passend eine FC-7410. Die verbauten Felgen sind die polierten H-Son plus TB14. Zustand ist in allen Teilen top...
Hmmm... irgendwie scheint sich keiner so richtig zu trauen, eine Zahl zu nennen... Vielleicht kommt aber ja noch die eine oder andere realistische Preiseinschätzung für den blauen Herkelmann...
Bis dahin mache ich mal mit einer neuen Anfrage weiter:
Was kann man fairerweise, jedoch ohne sich selbst über den Tisch zu ziehen, für 'ne absolut Vitrinen-taugliche 74er DuraAce aufrufen? Bestandteile wären:
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel)
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe)
• RD-7402 (Schaltwerk)
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version)
• BR-7403(DualPivot-Bremsen)
• HP-7410 (Steuersatz)
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze)
• HS-7400, 120mm (Vorbau)
...ihr merkt, ich brauche Geld.
Martin, du bist zu gutherzig. Ich würde das Rad nicht unter 1000 € abgeben.Hmmm... irgendwie scheint sich keiner so richtig zu trauen, eine Zahl zu nennen... Vielleicht kommt aber ja noch die eine oder andere realistische Preiseinschätzung für den blauen Herkelmann...
Bis dahin mache ich mal mit einer neuen Anfrage weiter:
Was kann man fairerweise, jedoch ohne sich selbst über den Tisch zu ziehen, für 'ne absolut Vitrinen-taugliche 74er DuraAce aufrufen? Bestandteile wären:
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel)
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe)
• RD-7402 (Schaltwerk)
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version)
• BR-7403(DualPivot-Bremsen)
• HP-7410 (Steuersatz)
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze)
• HS-7400, 120mm (Vorbau)
...ihr merkt, ich brauche Geld.
Also ich möchte mich da der Fraktion 1000+ anschließen. Das Rad ist top und für mich mehr als die Summe der Teile wert.Was meint ihr, wäre ein angemessener Preis für mein Herkelmann? Abgesehen davon, dass ich das Geld zum Refinanzieren eines Rades brauche, will ich es nicht wie letztens beim SON Nabendynamo passiert, unter Wert verscherbeln.
Es ist mit der 74er DuraAce ausgestattet, Kurbel inzwischen passend eine FC-7410. Die verbauten Felgen sind die polierten H-Son plus TB14. Zustand ist in allen Teilen top...
In der Sachs 7000 Gruppe, wurden teilweise (!) SNS-Komponenten verarbeitet, zumindest habe ich das so, an meiner roten Ausführung, festgestellt. Die einfacheren, aber auch leichteren Bremskörper der 3. SNS Generation und die Bremshebel.in dieser weiss-beigen Version bisher noch nie gesehen - kenn bisher nur diese hier in schwa'ttAnhang anzeigen 1048053