Auch, was Rechtschreibung und Stil betrifft. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Menschen nicht beurteilen bzw verurteilen, wie Sie schreiben oder sich artikulieren sondern nach ihren Charakter . Es steht Dir sicherlich nicht zu solch Kommentare abzugeben. Egal wie oder was jemand schreibt solltest Du eher versuchen Ihm zu helfen , kannst Du es nicht wäre es besser für dich einfach leise zu sein. Besserwisser wie Dich gibt es genug.Aber sicher geilt es dich auf Leute auf Fehler Anderer hinzuweisen. Hoffe Du bist perfrekt.Auch, was Rechtschreibung und Stil betrifft. ^^
Hoffe Du bist perfrekt.
um mal eine Größenordnung hier hineinzuwerfen, 150-200€ vielleicht?Jungs, ich brauch Eure Hilfe.
Zur Einschätzung des Wertes meines BASSO-Rahmens. Soll dazu dienen, ihn anschließend verkaufen zu können.
Hardfacts: Columbus Rohre, RH 60, ohne Beulen oder Risse, mit Gebrauchsspuren, polarisierende Farbe
Ich meinte es sei ein Paris-Roubaix, aber die sind nach meiner Internetrecherche zumindest teilweise mit schlechterem Geröhr ausgeliefert worden. Der Die Rohre sind doppelt konifiziert, wodurch der Rahmen sehr leicht und dennoch steif ist.
Ich hab den Rahmen damals selbst von einem Ausstellungsrad neu bei Radsport Arnold gekauft. Das war 1995 und er kostete damals über 800DM (eigentlich. Wegen der Farbe wurd er ihn nicht quit und ich bekam ihn günstiger).
vg Simon
Mehr und größere Bilder sind in meiner Galerie.
um mal eine Größenordnung hier hineinzuwerfen, 150-200€ vielleicht?
glaub ich auch nicht dran. ich sehe den eher um die 100. chromor ist eher einfaches geröhr, aber bei 60er höhe natürlich vernünftig.
SLX war nicht nur für die großen Rahmen!