Hallo Gemeinde,
ich hatte kürzlich nach einem guten Platz zum Verkauf diverser Räder und Teile nach dem Tod des TF gefragt, weil ich für viele Jahre aus dem Thema und den Foren raus war und nicht so recht wußte wohin. "Inhaltlich" gilt natürlich ähnliches, ich tu mich schwer die Sachen sinnig einzupreisen, es finden sich nicht zu allem nachvollziehbare und "echte" Verkäufe die Anhaltspunkte dazu bieten würden.
Ich hab ein wenig Sorge diesen Thread vollzuspamen, weil es insgesamt um über 100 Teile geht. Von einzelnen zu erwarten, dass sie zu so vielen Positionen eine Einschätzung abgeben finde ich irgendwie vermessen .. und es könnte hier im Thread auch schnell unübersichtlich und nervig werden, aber die Teile alle einzeln abzufragen wäre wohl kaum besser. Ich versuchs mal und schau' was passiert, im Zweifelsfall mach ich dann einen eigenen kleinen Thread dazu. Wenn jemand Spaß dran hat (so wie ich es "damals" vermutlich gehabt hätte
) kann er gern von mir eine Excel mit den Auflistungen bekommen und da die Preise eintragen, die er für realistisch hält.
Ich fang mal mit den Rahmensets an, der dicke Block mit den Gruppen und Teilen folgt gleich.