Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Der LRS is nix, den entsorge ich für Dich fachmännisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS is nix, den entsorge ich für Dich fachmännisch
Na gut, man muss die Sachen sehen, ABER such mal im Biete unter Shimano 600 Laufradsatz, du wirst einen Schreck bekommen. So in Summe der Teile aus Angeboten aus dem Biete ( nicht Gruppe) warst du nur um 100% daneben bzw. um 50 zu niedrig. Was mir bei Campagnolo auch so gehen würde, außer bei den 5 Teilen die ich überhaupt erkenne.Dan lag ich ja nicht sooo verkehrt mit meiner Einschätzung. Bin aber auch eher in Campagnologie bewandert... trico ist für mich was zum anziehen, lautmalend gesprochen![]()
Welche Größe ist das denn?Ja, nicht meine Größe, aber direkt uns Eck. Musste es einfach haben. :/
Ich brauche auch noch eine einzelne silberne und eine einzelne schwarze Mavic SSC in NOS oder seeeehr gut. Muss ich wahrscheinlich auch jemanden für ausrauben.Der LRS is nix, den entsorge ich für Dich fachmännisch
55 c-c. Bin aber überlegen ob ich unsinnigerweise den Rahmen behalte.Welche Größe ist das denn?![]()
In 36L unzerstörbar dannIch brauche auch noch eine einzelne silberne und eine einzelne schwarze Mavic SSC in NOS oder seeeehr gut. Muss ich wahrscheinlich auch jemanden für ausrauben.Sollte jemand noch eine der beiden Felgen in 36 Loch einzeln liegen haben würde ich mich sehr über eine PN freuen. Den Satz SSC bleu konnte ich erfolgreich vervollständigen durch das Forum (die sind aber auch gebremst).
Herrlicher Rahmen, leider sträubt sich meine Kaffeekasse momentan...Was wäre denn ein realistischer Forumspreis für den Mecacycle Rahmen in RH 54/ OR 54 (jeweils c-c)?
Lackabplatzer sind vorhanden, ebenso eine etwas merkwürdige Lacknase am Oberrohr.
Mavic Steuersatz bleibt drin, ebenso wie die passende Sattelstütze und der Huret Umwerfer.
Danke für die Hilfe(die Lagerschalen sind einfach FRA Neco schalen die ich noch da hatte, die kommen raus)
Keine Ahnung aber sieht cooool aus. Würde mich auch interessieren.Hallo Forum,
bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Habe vor Jahren einmal einen Rahmen erworben in dem die Sattelstütze steckte. Ich meine es war ein Rahmen von Rossin, ein Vorbau war damals nicht dabei. Hat es einmal eine güldene Serie von Dura-Ace Anbauteilen gegeben? Ich bin auf meiner Recherche im Netz auf nix gestoßen...
Hallo Forum,
bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Habe vor Jahren einmal einen Rahmen erworben in dem die Sattelstütze steckte. Ich meine es war ein Rahmen von Rossin, ein Vorbau war damals nicht dabei. Hat es einmal eine güldene Serie von Dura-Ace Anbauteilen gegeben? Ich bin auf meiner Recherche im Netz auf nix gestoßen...
Cinelli PriestHallo, ich habe hier zwei ähnliche Cinelli Lenker deren Modell mir nicht geläufig ist. Sind leider auch keine Zahlen eingeschlagen. Der eine ist eloxiert und hat ein Klemmmaß von 26.0 und der andere ist glänzend mit 26.4 Klemmmaß. Beide in einem guten Zustand, beim glänzenden eine kleine Schramme über dem einen Logo.
Wie heisst das Modell und was kann man ungefähr dafür aufrufen?
Cinelli Priest, eher selten. Wenn ungekürzt sind 80-100€ nicht unrealistisch.Hallo, ich habe hier zwei ähnliche Cinelli Lenker deren Modell mir nicht geläufig ist. Sind leider auch keine Zahlen eingeschlagen. Der eine ist eloxiert und hat ein Klemmmaß von 26.0 und der andere ist glänzend mit 26.4 Klemmmaß. Beide in einem guten Zustand, beim glänzenden eine kleine Schramme über dem einen Logo.
Wie heisst das Modell und was kann man ungefähr dafür aufrufen?
Wahrscheinlich war es so. Oder irgendein Hersteller hat eine kleine Serie davon "bearbeitet".ne , es gab m.W. keine werksmäßigen DA Teile mit goldener Optik . Da muss wohl jemand daheim in die Chemikalien-Kiste gegriffen haben . Ist ja auch "nur" oberhalb der Klemmung eingefärbt .
Ein Galvanobetrieb eloxiert dir die Teile auch in Mäsepunzenviolett , insofern finde ich die z.T. geforderten Preisaufschläge von Teilen in "gold" oder "schwarz" echt grotesk .Wahrscheinlich war es so. Oder irgendein Hersteller hat eine kleine Serie davon "bearbeitet".
Ich bin da auch bei mehr. Ich hab hier noch keinen HS-6400 Vorbau für 20 Euro gesehen und die SP-6400 Sattelstütze ebenfalls nicht für 20 Euro.Die ist mit Rahmenschalthebeln. 150€ für eine komplette Gruppe überrascht mich, hatte tatsächlich deutlich mehr gedacht. Dafür bleibt sie dann ganz sicher bei mir. :-]