• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
@Abasobaba gibt es von dem Rad auch ein vollständiges Bild?:bier:;)
Ja aber kein gutes momentan.

20220721_172039.jpg

Und dann soll es bei Gruppen auch noch Bremsen, Bremshebel Kurbel und Innenlager geben.
Schalthebel für 10 hab ich im Forum noch nie gesehen, ein SW für 10 nur wenns versaut ist.Ich
Als Gruppe insgesamt dann natürlich mit Abzug.
Die günstigen Komplettrader haben i. d. R. keine Satte!stutze und Vorbau. Abholkosten gibts meist auch noch
Dan lag ich ja nicht sooo verkehrt mit meiner Einschätzung. Bin aber auch eher in Campagnologie bewandert... trico ist für mich was zum anziehen, lautmalend gesprochen :-)

Dan lag ich ja nicht sooo verkehrt mit meiner Einschätzung. Bin aber auch eher in Campagnologie bewandert... trico ist für mich was zum anziehen, lautmalend gesprochen :)
Na gut, man muss die Sachen sehen, ABER such mal im Biete unter Shimano 600 Laufradsatz, du wirst einen Schreck bekommen. So in Summe der Teile aus Angeboten aus dem Biete ( nicht Gruppe) warst du nur um 100% daneben bzw. um 50 zu niedrig. Was mir bei Campagnolo auch so gehen würde, außer bei den 5 Teilen die ich überhaupt erkenne. 😁

Der LRS is nix, den entsorge ich für Dich fachmännisch
Ich brauche auch noch eine einzelne silberne und eine einzelne schwarze Mavic SSC in NOS oder seeeehr gut. Muss ich wahrscheinlich auch jemanden für ausrauben. 😂 Sollte jemand noch eine der beiden Felgen in 36 Loch einzeln liegen haben würde ich mich sehr über eine PN freuen. Den Satz SSC bleu konnte ich erfolgreich vervollständigen durch das Forum (die sind aber auch gebremst).

Ich brauche auch noch eine einzelne silberne und eine einzelne schwarze Mavic SSC in NOS oder seeeehr gut. Muss ich wahrscheinlich auch jemanden für ausrauben. 😂 Sollte jemand noch eine der beiden Felgen in 36 Loch einzeln liegen haben würde ich mich sehr über eine PN freuen. Den Satz SSC bleu konnte ich erfolgreich vervollständigen durch das Forum (die sind aber auch gebremst).
In 36L unzerstörbar dann :D :D :D

Hallo Forum,

bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Habe vor Jahren einmal einen Rahmen erworben in dem die Sattelstütze steckte. Ich meine es war ein Rahmen von Rossin, ein Vorbau war damals nicht dabei. Hat es einmal eine güldene Serie von Dura-Ace Anbauteilen gegeben? Ich bin auf meiner Recherche im Netz auf nix gestoßen...

Anhänge

• 7400_1.jpg
    7400_1.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 86
  • 7400_2.jpg
    7400_2.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 84
Was wäre denn ein realistischer Forumspreis für den Mecacycle Rahmen in RH 54/ OR 54 (jeweils c-c)?
Lackabplatzer sind vorhanden, ebenso eine etwas merkwürdige Lacknase am Oberrohr.
Mavic Steuersatz bleibt drin, ebenso wie die passende Sattelstütze und der Huret Umwerfer.
Danke für die Hilfe :) (die Lagerschalen sind einfach FRA Neco schalen die ich noch da hatte, die kommen raus)
Herrlicher Rahmen, leider sträubt sich meine Kaffeekasse momentan...:confused:

Hallo, ich habe hier zwei ähnliche Cinelli Lenker deren Modell mir nicht geläufig ist. Sind leider auch keine Zahlen eingeschlagen. Der eine ist eloxiert und hat ein Klemmmaß von 26.0 und der andere ist glänzend mit 26.4 Klemmmaß. Beide in einem guten Zustand, beim glänzenden eine kleine Schramme über dem einen Logo.
Wie heisst das Modell und was kann man ungefähr dafür aufrufen?

Anhänge

• IMG_2579.JPG
    IMG_2579.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2580.JPG
    IMG_2580.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2603.JPG
    IMG_2603.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo Forum,

Habe vor Jahren einmal einen Rahmen erworben in dem die Sattelstütze steckte. Ich meine es war ein Rahmen von Rossin, ein Vorbau war damals nicht dabei. Hat es einmal eine güldene Serie von Dura-Ace Anbauteilen gegeben? Ich bin auf meiner Recherche im Netz auf nix gestoßen...
Keine Ahnung aber sieht cooool aus. Würde mich auch interessieren.

Hallo Forum,

ne , es gab m.W. keine werksmäßigen DA Teile mit goldener Optik . Da muss wohl jemand daheim in die Chemikalien-Kiste gegriffen haben . Ist ja auch "nur" oberhalb der Klemmung eingefärbt .

Hallo, ich habe hier zwei ähnliche Cinelli Lenker deren Modell mir nicht geläufig ist. Sind leider auch keine Zahlen eingeschlagen. Der eine ist eloxiert und hat ein Klemmmaß von 26.0 und der andere ist glänzend mit 26.4 Klemmmaß. Beide in einem guten Zustand, beim glänzenden eine kleine Schramme über dem einen Logo.
Cinelli Priest

Cinelli Priest, eher selten. Wenn ungekürzt sind 80-100€ nicht unrealistisch.

Zurück