Danke dir. Hast du vielleicht die originalen Maße damit ich checken kann ob sie ungekürzt sind? Google hat mir dazu nix ausgespuckt.Cinelli Priest, eher selten. Wenn ungekürzt sind 80-100€ nicht unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Hast du vielleicht die originalen Maße damit ich checken kann ob sie ungekürzt sind? Google hat mir dazu nix ausgespuckt.Cinelli Priest, eher selten. Wenn ungekürzt sind 80-100€ nicht unrealistisch.
Velobase nennt 54cmDanke dir. Hast du vielleicht die originalen Maße damit ich checken kann ob sie ungekürzt sind? Google hat mir dazu nix ausgespuckt.
Ist vielleicht eine Deppenfrage...aber hat da jemand das Carbon geflickt? Und das hält so? Wird da eine Matte draufgeklebt? Sorry, hab da keine Ahnung von.Ein Frage an die Youngtimer Fraktion:
Weiss jemand, von welchem Hersteller dieser Carbon Rahmen stammen könnte? Dachte schon an einen Corima Viper, aber da stimmen einige Details nicht:
Anhang anzeigen 1116802
Anhang anzeigen 1116794Anhang anzeigen 1116795Anhang anzeigen 1116796Anhang anzeigen 1116797Anhang anzeigen 1116798Anhang anzeigen 1116799Anhang anzeigen 1116800Anhang anzeigen 1116801
Sieht nach einem Klebereflektor aus, keine Reparatur.Ist vielleicht eine Deppenfrage...aber hat da jemand das Carbon geflickt? Und das hält so? Wird da eine Matte draufgeklebt? Sorry, hab da keine Ahnung von.
Okay...dann war das echt wohl eine Deppenfrage von mirSieht nach einem Klebereflektor aus, keine Reparatur.
Vorn sowie hinten …Sieht nach einem Klebereflektor aus, keine Reparatur.
Ist doch eine dünne Folie, sollte sich rückstandslos entfernen lassen.Vorn sowie hinten …![]()
Alte, brüchige Folie die klebt wie sau…Ist doch eine dünne Folie, sollte sich rückstandslos entfernen lassen.
Wärme hilft in den meisten Fällen ungemein. Von der Lötlampe würde ich eher dringend abraten, Heißluftpistole wenn, dann nur auf der kleinen Stufe und ganz vorsichtig kurz mal eben ein paar Mal drüber schwenken und ja nicht all zu nahe dran gehen. Fön tut's i.d.R. ganz gut.Alte, brüchige Folie die klebt wie sau…
Ein Frage an die Youngtimer Fraktion:
Weiss jemand, von welchem Hersteller dieser Carbon Rahmen stammen könnte? Dachte schon an einen Corima Viper, aber da stimmen einige Details nicht:
Anhang anzeigen 1116802
Anhang anzeigen 1116794Anhang anzeigen 1116795Anhang anzeigen 1116796Anhang anzeigen 1116797Anhang anzeigen 1116798Anhang anzeigen 1116799Anhang anzeigen 1116800Anhang anzeigen 1116801
Ist das Thema eigentlich noch relevant? Sprich, die Kurbel noch da?Neues Zeug Wertfindung:
Chorus 11 Fach Kurbel aus 2019, 172,5 mm mit Stages Powermeter links (also einseitige Messung), 7831 km gefahren. Dazu die linke Kurbel, nicht genutzt.
November 2019 angebaut, Kurbel war 345€, Stages 650€.
Kann weg, ich fahre jetzt 165 mm.
Genau ! Schon mehrfach erfolgreich praktiziert - hier heisst es "Etiketten-Entferner". Leicht einpinseln, einreiben, 2-3 min. warten und dann kann man es ganz einfach abziehen.
Greift das die Oberfläche an, speziell Lack oder Carbon?Genau ! Schon mehrfach erfolgreich praktiziert - hier heisst es "Etiketten-Entferner". Leicht einpinseln, einreiben, 2-3 min. warten und dann kann man es ganz einfach abziehen.
LG Michael Aaron
Find ich nen guten Preis. Würde die Laufflächen noch gut reinigen und dann geht er für den Preis sicher weg.DA Steuersatz UA100
Dreckige aber intakte Laufflächen.
20,- OK?
Zu Günstig.DA Steuersatz UA100
Dreckige aber intakte Laufflächen.
20,- OK?
Klar, kann man da auch mehr Geld rausholen, aber so wir er da abgebildet ist, find ich 20 Euro fair und er erspart sich jegliche Diskussion/Handeln.Zu Günstig.