Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da für ein Freilaufkörper drauf, schon HG?Was kann man für reinen Tricolor (6400) LRS mit hinten leicht angebremsten und vorne kaum angebremsten Felgen nehmen?
Felgen sind für Clincher und die Hutchinson Reifen sind noch gut und fahrbar.
Naben drehen weich.
Passen 100€?
Anhang anzeigen 1121407Anhang anzeigen 1121404Anhang anzeigen 1121405Anhang anzeigen 1121406Anhang anzeigen 1121408
Ich habe gestern eine Kruschelkiste gekauft, darin waren unter anderen NOS Campateile.
Anhang anzeigen 1121409Anhang anzeigen 1121410
Was ist das?
Anhang anzeigen 1121411
Bei HG ist eine Aussparung breiter und dir Kasette richtig drauf zu stecken oder?Was ist da für ein Freilaufkörper drauf, schon HG?
100,-Euro mit HG plus / minus
Ich würde nach Preisfindung diesen Bremszuggegenhalter gern kaufen:Ich habe gestern eine Kruschelkiste gekauft, darin waren unter anderen NOS Campateile.
Anhang anzeigen 1121409Anhang anzeigen 1121410
Was ist das?
Anhang anzeigen 1121411
Dann eher so 70-80 DoppelmarkBei HG ist eine Aussparung breiter und dir Kasette richtig drauf zu stecken oder?
Wenn ja, dann ist’s ein UG Freilauf
Der ist wirklich herzallerliebst, hab ich so auch noch nicht gesehen.Bremszuggegenhalter
Hab ich auch noch hier rumliegen, original Vintage, Retro, L’Eroica tauglich, sehr selten, rar, Gravel..., noch was vergessen?
Bei Interesse PN
Anhang anzeigen 1121425
Ich hab natürlich retro geschrieben, sogar GROSS! Siehe auch Dein Zitat ...Ja, du hast 'retro' vergessen. Noch besser 'original retro'..
Ich weiß, dass ich da kleinkariert bin, aber mich nervt es jedes Mal, dass den Leuten nicht auffällt, wie dämlich allein diese Aussage ist.. =)
Viell. 30 inkl. Versand, wenn jemand Bock auf eine Putz- und Polierorgie hat.. =)Hi,
wieviel kann ich für dieses Suntour Konvolut ohne schlechtes Gewissen noch aufrufen (Schalthebel, Umwerfer und Schaltwerk)?
Alles ungeputzt, teilweise rostig.
Möchte es komplett abgeben.
Ritchey ausfallenden, aber kein Ritchey! Gewicht auch für Stevens (die Ritchey verbaut haben) zu schwer.
Ich beantworte es mal selber:Hat jemand eine Ahnung welcher Rahmen das ist und von wann der ungefähr stammt? Finde nur den AXM von 2005, der dem ähnlich sieht. Der hat aber innen verlegt Züge.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich habe für ein NOS Set Weinmann 605 100 € bei ebay KA gekriegt, dafür kriegt man aber von diesen Bremsen nicht einmal ein ordentliches gebrauchtes Set. Ich denke bei ebay oder ebay KA kann man für dieses Set sicher 200 € kriegen, im Forum sehe ich 160 bis 180 €, wobei es mich wundert, daß die Bremshebel nicht gebohrt sind ....nur mal Eure Einschätzung bitte - was kriegt man dafür
alles ist NOS einschl. original Züge mit Aussenhüllen und Werkzeug von Weinmann
1 kompl. Set Weinmann Bremsen inkl. Hebel und wunderschönen Weinmann Hoods Carrera 400 im Originalkarton
Anhang anzeigen 1122117