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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Sorry für OT, aber @DaleCannon @xbiff und andere Wissende:
Kennt jemand diese Modell oder hat irgendwelche Infos? Das Airbrush was auch immer soll original sein. Baujahr vor 2011, da Handmade USA?
Sorry für die Bilder:
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Huhu :)

Wenn auch etwas zu neu, habe ich die Kurbel samt Innenlager endlich aus dem Gios herausbekommen.
Den Zustand würde ich als ziemlich gut beschreiben, Lager laufen gut, Kettenblätter zeigen kaum Verschleiß usw...
Die Kurbel ist eine Campagnolo Centaur Power-Torque CT 10-fach (FC11-CE...) in 170mm Länge mit einer Übersetzung von 50/34.

Was meint ihr was sowas inkl. Innenlager (ITA 36x24T) noch wert ist, liege ich mit mindestens 100€ komplett daneben?

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Vielleicht geben ja die Bremsschuhe noch Aufschluss... Hatte schon einige 400er aber die hatten alle eckige Bremsschuhe
die Bremsbeläge aus Gummi haben nur mittig eine Querrille waagerecht so auch noch nicht gesehen …

Bremsschuhe sehen eigentlich normal aus vermutlich Standardteil von Weinmann
Das Werkzeug hatte ich bisher auch noch nicht gesehen „Inbus Reverse“ für die Zentrale Befestigungsechskantschraube

Karton nur grau mit großer 400 Aufschrift und handschriftlich mit Filzer Carrera 400 Bremsen … die könnt auch von Michael sein
 
Huhu :)

Wenn auch etwas zu neu, habe ich die Kurbel samt Innenlager endlich aus dem Gios herausbekommen.
Den Zustand würde ich als ziemlich gut beschreiben, Lager laufen gut, Kettenblätter zeigen kaum Verschleiß usw...
Die Kurbel ist eine Campagnolo Centaur Power-Torque CT 10-fach (FC11-CE...) in 170mm Länge mit einer Übersetzung von 50/34.

Was meint ihr was sowas inkl. Innenlager (ITA 36x24T) noch wert ist, liege ich mit mindestens 100€ komplett daneben?

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ich denke eher 50-75.
 
Wobei die CT Kurbeln tatsächlich recht gefragt sind. Halte in dem Zustand inkl Lager 100€ gar nicht mal für unrealistisch.
Ich sehe die auch oft und muss immer an einen T-Rex denken. Die normalen Kurbeln sehen so harmonisch aus vom Design her. Wenn ct, dann 4 Arm, da fällt das nicht auf. Ist aber auch nur meine Meinung.
 
Wobei die CT Kurbeln tatsächlich recht gefragt sind. Halte in dem Zustand inkl Lager 100€ gar nicht mal für unrealistisch.

Genau diese Preise hatte ich bei bei den beendeten Ebay-Auktionen nämlich auch gesehen und die waren oft ohne Lager.

Ich sehe die auch oft und muss immer an einen T-Rex denken. Die normalen Kurbeln sehen so harmonisch aus vom Design her. Wenn ct, dann 4 Arm, da fällt das nicht auf. Ist aber auch nur meine Meinung.

So gehen die Meinungen auseinander, ich finde die 4-Arm Kurbeln sind mit Abstand das "Hässlichste" was Campagnolo jemals produziert hat 😅🙈
 
Ich hab hier einen Nitto Pearl 10, im Sicht Bereich noch ganz hübsch, unten etwas zerkratzt. Diese Ausführung finde ich leider nicht, nur die modernere, die kostet neu dann aber knapp 100€.
Wären dann 70€ für diesen Vorbau in Ordnung?
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Und ich habe hier eine Recordkurbel mit interessantem Mix, Zeus Kettenblattschrauben, Superbe Staubkappe und scheinbar einem kleinen Kettenblatt das zwar passt, aber scheinbar nicht von Campa ist, auf dem aber trotzdem Campas typisches C drauf ist. Hatte das auch ein anderer Hersteller, erkennt das jemand?


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Ich hab hier einen Nitto Pearl 10, im Sicht Bereich noch ganz hübsch, unten etwas zerkratzt. Diese Ausführung finde ich leider nicht, nur die modernere, die kostet neu dann aber knapp 100€.
Wären dann 70€ für diesen Vorbau in Ordnung?
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Und ich habe hier eine Recordkurbel mit interessantem Mix, Zeus Kettenblattschrauben, Superbe Staubkappe und scheinbar einem kleinen Kettenblatt das zwar passt, aber scheinbar nicht von Campa ist, auf dem aber trotzdem Campas typisches C drauf ist. Hatte das auch ein anderer Hersteller, erkennt das jemand?


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Hallo, ich würde sagen das ist ein Kettenblatt von Campagnolo. Ein Nouvo Record genau genommen.
Viele Kurbeln haben die bei meinem Rädern.
Grüße Thomas
 
Huhu :)

Wenn auch etwas zu neu, habe ich die Kurbel samt Innenlager endlich aus dem Gios herausbekommen.
Den Zustand würde ich als ziemlich gut beschreiben, Lager laufen gut, Kettenblätter zeigen kaum Verschleiß usw...
Die Kurbel ist eine Campagnolo Centaur Power-Torque CT 10-fach (FC11-CE...) in 170mm Länge mit einer Übersetzung von 50/34.

Was meint ihr was sowas inkl. Innenlager (ITA 36x24T) noch wert ist, liege ich mit mindestens 100€ komplett daneben?

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Mindestens 100 vielleicht nicht aber 100 kann man starten. Gibt die ja in -wie ich finde - schöner als Ultra Torque und Carbon und Distanz zu Athena und Chorus im Preis muss man auch beachten.
 
Mindestens 100 vielleicht nicht aber 100 kann man starten. Gibt die ja in -wie ich finde - schöner als Ultra Torque und Carbon und Distanz zu Athena und Chorus im Preis muss man auch beachten.

Klar, die Vierkant-Version finde ich auch deutlich hübscher, habe ich ja als Record hier liegen 🥰
Und in dem Fall ist ja Power-Torque was aber kaum einen Unterschied macht, außer in der Verschraubung zwecks durchgehender Welle (Power-Torque) und geteilter Welle (Ultra-Torque).
 
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