Ja, Campagnolo eben!Also ist es normal dass da nirgends Campagnolo drauf steht? Oder brev. Patent etc?
Ist auf Kurbelarmen auch zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Campagnolo eben!Also ist es normal dass da nirgends Campagnolo drauf steht? Oder brev. Patent etc?
Das ist von Campa....und zwar von der GS, die Record haben nebenaber scheinbar nicht von Campa ist, auf dem aber trotzdem Campas typisches C drauf ist. Hatte das auch ein anderer Hersteller, erkennt das jemand?
Das ist ja nicht schwer, da die anderen jeweils die schönsten Ihrer Epoche oder gar aller Zeiten sind. Ich meine jedenfalls in den Top Ten der schönsten Kurbeln aller Zeiten sind nur Campa-Kurbeln. Und auch bei den 4-Arm, schaut man sich die Konkurrenz an, relativiert sich deine Aussage. PS: die neuen 12s Kurbel sehen aber wieder deutlich schöner aus, also nicht nur als die der Konkurrenz, sondern auch als die aus der Generation davor.Genau diese Preise hatte ich bei bei den beendeten Ebay-Auktionen nämlich auch gesehen und die waren oft ohne Lager.
So gehen die Meinungen auseinander, ich finde die 4-Arm Kurbeln sind mit Abstand das "Hässlichste" was Campagnolo jemals produziert hat
Mit Kappen 25 Euro, ohne vielleicht 10-15 EuroPedale ‚patented Roto‘ made in italy-
Was ist das- was ist das wert?
Habe ich noch nie gesehen..?
Leider ohne Staubkappen.
Vorbau ist Modolo, Lenker ist Mutant. Meines Wissens gab es den Lenker mit 25,4mm Klemmung und die Modolo Vorbauten nur mit 25,8/26,0. Die Kombinatuon würde ich so nicht fahren wollen.Den Klassikern habe ich eigentlich schon etwas den Rücken gekehrt. Doch noch steht hier unter Anderen dieses Colnago, das durchaus gehen darf.
Ausstattung ist Chorus (auch Naben), Mutant Lenker/Vorbau.
Was darf man dafür verlangen?
Danke
Anhang anzeigen 1122721Anhang anzeigen 1122722Anhang anzeigen 1122723Anhang anzeigen 1122724Anhang anzeigen 1122725
Den Klassikern habe ich eigentlich schon etwas den Rücken gekehrt. Doch noch steht hier unter Anderen dieses Colnago, das durchaus gehen darf.
Ausstattung ist Chorus (auch Naben), Mutant Lenker/Vorbau.
Was darf man dafür verlangen?
Danke
Anhang anzeigen 1122721Anhang anzeigen 1122722Anhang anzeigen 1122723Anhang anzeigen 1122724Anhang anzeigen 1122725
Das ist ein Tecnos...Was ist das denn für ein Modell ? ist das ein Crystal ?
Den Klassikern habe ich eigentlich schon etwas den Rücken gekehrt. Doch noch steht hier unter Anderen dieses Colnago, das durchaus gehen darf.
Ausstattung ist Chorus (auch Naben), Mutant Lenker/Vorbau.
Was darf man dafür verlangen?
Danke
Anhang anzeigen 1122721Anhang anzeigen 1122722Anhang anzeigen 1122723Anhang anzeigen 1122724Anhang anzeigen 1122725
Das Rad hat Potential! Mit Plastik aufgebaut, bestimmt sehr geil!Den Klassikern habe ich eigentlich schon etwas den Rücken gekehrt. Doch noch steht hier unter Anderen dieses Colnago, das durchaus gehen darf.
Ausstattung ist Chorus (auch Naben), Mutant Lenker/Vorbau.
Was darf man dafür verlangen?
Danke
Anhang anzeigen 1122721Anhang anzeigen 1122722Anhang anzeigen 1122723Anhang anzeigen 1122724Anhang anzeigen 1122725
Ihr sollt es kaufen und mir keine Flausen in den Kopf setzenDas Rad hat Potential! Mit Plastik aufgebaut, bestimmt sehr geil!
Der ist gut! Den hatten wir hier noch gar nicht so konkret diskutiert...Ihr sollt es kaufen und mir keine Flausen in den Kopf setzen
…sehen meinen ersten Veloce damals am Pinarello sehr ähnlich … müsste so 1995/96 gewesen seinGuten Tag,
kann mir jemand sagen, was das für Campas sind? Und: Ich zähle 8 Klicks, sollten 9-fach sein. Ich benötige aber 8-fach. Sind die Schaltschritte gleich, so dass ich einen Sprung sperren kann?
…sehen meinen ersten Veloce damals am Pinarello sehr ähnlich … müsste so 1995/96 gewesen sein
Danke euch, aber Veloce hat laut Velobase so ein Loch in der Mitte. Bei Athena (baugleich) gab es das wohl mit und ohne Loch.Das sollte eigentlich 8fach Veloce sein, also müssten 7 mal klicken.
Athena gab‘s m.W. nicht mit schwarzen Plastik Schalthebeln - außerdem gab‘s damals m.W. nur Record, Chorus und VeloceDanke euch, aber Veloce hat laut Velobase so ein Loch in der Mitte. Bei Athena (baugleich) gab es das wohl mit und ohne Loch.
Ich kann schalten wie ich will, ich komme immer auf 8 Klicks / 9-fach.
Kann den jemand was sagen, ob ich damit ggf. auch 8-fach schalten kann mit einer Sperrung eines Schrittes (wg. des Abstands der Schaltschritte)? Ich würde es ja versuchen, aber bevor ich da evtl. 'nen Zug verhunze...vielleicht weiß das ja jemand?
Welche Gruppen hatten den 9fach, die in Frage kämen? Ich kros die ganze Zeit bei Velobase rum, aber ich komm nicht weiter, und ich hab keine Ahnung von Campa-Schaltbremshebeln.
Es gab glaub kurzzeitig eine 2nd Gen der Veloce in 9fach - später dann noch MirageDanke euch, aber Veloce hat laut Velobase so ein Loch in der Mitte. Bei Athena (baugleich) gab es das wohl mit und ohne Loch.
Ich kann schalten wie ich will, ich komme immer auf 8 Klicks / 9-fach.
Kann den jemand was sagen, ob ich damit ggf. auch 8-fach schalten kann mit einer Sperrung eines Schrittes (wg. des Abstands der Schaltschritte)? Ich würde es ja versuchen, aber bevor ich da evtl. 'nen Zug verhunze...vielleicht weiß das ja jemand?
Welche Gruppen hatten den 9fach, die in Frage kämen? Ich kros die ganze Zeit bei Velobase rum, aber ich komm nicht weiter, und ich hab keine Ahnung von Campa-Schaltbremshebeln.